Michael (68GT500), sei mein Meister....

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Tim CH

Michael (68GT500), sei mein Meister....

Beitrag von Tim CH »

Ganz herzlichen Dank, Michael, ich ziehe meinen Hut vor deiner Mustang Kompetenz!

Du hast aus meinem Mustang mit deinen Einstelldaten von Spur/ Sturz und Nachlauf ein neues Auto gemacht. Er lief noch nie so genial um die Kurven und liess sich noch nie so Gokart-like fahren! Einfach unglaublich... die heutige 20min Testfahrt war ein Genuss sondersgleichen.

Schade, dass es mir nicht mehr für die neuen Bremsen reicht. Also nicht vor mir in die Eisen steigen ;)

Viele Grüsse & bis am nächsten Wochenende,
Tim
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68GT500
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Re: Michael (68GT500), sei mein Meister....

Beitrag von 68GT500 »

Hi Tim,

danke für die Blumen !

Genau dass ist das was die Leute erleben, wenn sie sich so ein "Bling Bling" Fahrwerk kaufen - denn bei denen sind so ähnliche Einstellwerte dabei.

Danach wird die deutliche Verbesserung den "geilen teilen" zugeschrieben - wo doch eine Einstellung ähnliche Ergebnisse gebracht hätte.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
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haka
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Re: Michael (68GT500), sei mein Meister....

Beitrag von haka »

Hallo Michael,
was deine Einstellwerte betrifft, möchte ich mich gern dem Tim mit Dank an dich anschließen. Dazu Shelby-Drop, stärkerer Stabi und Kayaba-Stoßdämpfer. Jetzt überlege ich noch den kürzeren Lenkstockhebel wegen direkterer Lenkung zu verbauen.
Übrigens die Bremse, jetzt mit Porterfield (auf Scheibe vorn und Trommel hinten) ist jetzt deutlich besser im Bremsverhalten, bedarf aber erheblicher Fußkräfte. Micha riet zwar vom Bremskraftverstärker wg. Ansprechverhalten ab, aber was könnte man denn noch tun? Dran gewöhnen? Geht auch!
Grüße Hagen
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