Liebe Mustang-Experten,
Eure Expertise war sehr hilfreich und hat mich auch schon davon abgehalten, Fehler zu machen. Ich suche noch weiter und bin jetzt auf ein 69er Cabrio gestossen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=next
Der Wagen ist von Grund auf aufbereitet worden und es gibt eine Vielzahl von Fotos, die dies dokumentieren.
Was sagt Ihr dazu und was sagt Ihr überhaupt zum 1969er Cabrio. Und was sagt Ihr zu Cabrio oder Coupe? Ich bin über 195 cm und denke, dass ich vielleicht im Cabrio mehr Platz habe.
Ich freue mich auf die Beiträge und Diskussion.
Gruß, Detlef
Mustang Cabrio 1969
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Re: Mustang Cabrio 1969
Wie wäre es denn, die Anfrage nach einer KAUFBERATUNG in die richtige Rubrik zu stellen (oder eher stellen zu lassen)?
Diese Rubrik heisst "VERKÄUFE", und Du willst ja nicht verkaufen, sondern kaufen, oder?
Sollte eigentlich nicht so schwer sein...
Gruss
Theo
Diese Rubrik heisst "VERKÄUFE", und Du willst ja nicht verkaufen, sondern kaufen, oder?
Sollte eigentlich nicht so schwer sein...
Gruss
Theo
Re: Mustang Cabrio 1969
Sorry, habe es bemerkt.
- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0