Nachdem ich eigentlich nur vorhatte mein Mustang neu lackieren zu lassen ,bin ich nach dem auseinander bauen auf zwei Drei Sachen gestoßen die mir nicht so gut gefallen.

Dazu hatte ich auch schon in dem Bericht Covl vents geschrieben.
Nun wird aus dem Lackierprojekt ein etwas größeres Projekt. Werde den Mustang nun ganz Zerlegen .
Er bekommt nun einen ganz neuen Wasserkasten. Im Zuge dessen da Motor und Getriebe plus Armaturenbrett eh raus müssen Spiele ich mit dem Gedanken den Mustang komplett ins Tauchbad zu schicken mit anschließender KTL beschichtung.
Ein bisschen Sorge macht mir noch die Vorderachse diese auseinander zu bauen.
Ich habe die Befürchtung dass ich diese nie wieder zusammen bekomme

Da das mein erstes Projekt ist, werde ich hier bestimmt einige Fragen stellen und auf Antworten hoffen die auch für mich verständlich sind

PS: am Motor muss ich zum Glück nicht viel machen ,da dieser schon in Amerika überholt worden ist inklusive gehärteter Ventilsitze .