Seite 1 von 1

Mustang 1965 Honeygold "VERKAUFT"

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 14:35
von NOLIMITS
Schönes 65er Coupe mit einer sehr guten Karosse und wunderbar funktionierender Technik. Der Lack ist älter und ehrlich mit Patina. Kürzlich neu: Stoßstangen, alle 4 Stoßdämpfer, nagelneue Doppelrohr Anlage, Anlasser, Wasserschläuche, Schubstrebengummis, Koppelstangen, Bremsschlauch hinten, Hauptbremszylinder, Faltenbalg Servo, Kofferraummatte, diverse Scheiben- und Karosseriedichtungen. Simmerring Getriebehals und Schläuche am Steuerventil, Abdichtung Automatikgetriebe . Wagen läuft und fährt perfekt und ist substanziell absolut top. Tüv und H-Zulassung. Zum Wagen gibts einen fetten Ordner mit Rechnungen und Belegen. Preis VB 23900 Euro.

Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/07urs271wk7a ... ODvna?dl=0

Mobile.de: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

Re: Mustang 1965 Honeygold

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 22:06
von Doc Pony
Schöner Unverbastelter Wagen, der wird zu diesem Preis nicht lange da stehen..

Re: Mustang 1965 Honeygold

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 08:01
von NOLIMITS
Yo der ist richtig gut und das Preis/Leistung Verhältniss ist genial. Ein perfekter Einsteiger. Solider originaler Mustang mit schönen Features wie Magnum Wheels, Disc Brakes, nagelneue Doppelrohr etc. Ich habe den Wagen vor ein paar Jahren schon mal verkauft und habe mich gefreut dass ich die Möglichkeit bekam ihn wieder zurückzukaufen. Über die Jahre wurde er noch verbessert und es wurde regelmäßig in das Auto investiert .

Matze

Re: Mustang 1965 Honeygold

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 08:27
von newdoc
Hi Marco und Matze,
vielen Dank für den Tipp/das Angebot. Ich bin mir sicher, dass der Wagen wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Irgendwie kritsllisiert sich bei mir aber doch die Vorliebe für die Baujahre 67/68 heraus. Ich möchte auf jeden Fall auch erstmal nächste Woche meinen Favoriten in Augenschein nehmen (und Probfahren! :D ), bevor ich weitere Autos anschaue.

Aber vielen Dank euch beiden fürs mitüberlegen!!

Re: Mustang 1965 Honeygold

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 08:28
von newdoc
...ups, sorry: Marko natürlich!

Re: Mustang 1965 Honeygold

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 09:10
von GC-33
...jetzt noch einen 65er Tankdeckel drauf, dann sollte er passen ;)
Gruß Günter

Re: Mustang 1965 Honeygold "VERKAUFT"

Verfasst: So 24. Sep 2017, 08:03
von NOLIMITS
So sehen glückliche Hamburger aus :D Michi ich wünsche dir und deiner Familie viel Spaß mit Honey. Viele Grüße, Matze 8-)
K1024_IMG_4339.JPG
K1024_IMG_4339.JPG (109.96 KiB) 1475 mal betrachtet

Re: Mustang 1965 Honeygold "VERKAUFT"

Verfasst: So 24. Sep 2017, 08:04
von NOLIMITS
Da geht er hin...............
K1024_IMG_4340.JPG
K1024_IMG_4340.JPG (144.04 KiB) 1473 mal betrachtet

Re: Mustang 1965 Honeygold "VERKAUFT"

Verfasst: So 24. Sep 2017, 08:05
von NOLIMITS
Uuuuuups nach Hamburg gehts doch rechts rum :lol: Muss wohl die Aufregung sein. Oder es sollten gleich ein paar Kilometer mehr werden :mrgreen:
K1024_IMG_4341.JPG
K1024_IMG_4341.JPG (127.74 KiB) 1472 mal betrachtet