Servolenkung
Verfasst: Do 16. Feb 2017, 20:21
Hallo Zusammen,
habe eine Frage zur Servo beim 68er, und denke ich kann sie sogar selber beantworten, wollte nur davor eure Meinung dazu hören, bevor ich an die Servoschläuche gehe.
Habe das Problem, das wenn ich in Lenk-Mittelstellung den Motor starte, das Lenkrad brav mittig bleibt, sobald ich aber nach rechts lenke, das Lenkrad mit voller Kraft nach links kurbelt - bis Anschlag.
Quasi alle meine Steuerkomandos verdreht ausführt.
Habe an der Servopumpe sowie Steuerventil und Arbeitszylinder alle Dichtungen und Verschleißteile ersetzt, genauso wie die Schläuche.
Ich denke mal das ich die beiden Druckschläuche vom Arbeitszylinder zum Steuerventil überkreuz eingebaut habe. Wäre auf jeden Fall die logischste Erklärung für mich.
Danke schon mal für eure Antworten,
Gruß, Jan
habe eine Frage zur Servo beim 68er, und denke ich kann sie sogar selber beantworten, wollte nur davor eure Meinung dazu hören, bevor ich an die Servoschläuche gehe.
Habe das Problem, das wenn ich in Lenk-Mittelstellung den Motor starte, das Lenkrad brav mittig bleibt, sobald ich aber nach rechts lenke, das Lenkrad mit voller Kraft nach links kurbelt - bis Anschlag.
Quasi alle meine Steuerkomandos verdreht ausführt.
Habe an der Servopumpe sowie Steuerventil und Arbeitszylinder alle Dichtungen und Verschleißteile ersetzt, genauso wie die Schläuche.
Ich denke mal das ich die beiden Druckschläuche vom Arbeitszylinder zum Steuerventil überkreuz eingebaut habe. Wäre auf jeden Fall die logischste Erklärung für mich.
Danke schon mal für eure Antworten,
Gruß, Jan