Hallo,
Kann mir jemand sagen was für ein Vergaser das ist.
Es ist nirgens eine Bezeichnung drauf.
Auf einem Foto (schlecht) kann man die Zahl 1.12 erkennen.
Ich suche einen Überholsatz.
Möchte den Vergaser im Winter überholen.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Grüsse Rolf
Vergaser?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Vergaser?
das ist ein 4100 autolite vergaser
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Vergaser?
Hi Rolf,
wenn Du uns auch noch die eingeschlagenen Kennziffern auf dem Vergaser - Fuß verrätst, dann kann ich Dir ganz genau sagen, von welchem Auto der Vergaser stammt.
Ist definitiv nicht von einem Mustang - so viel ist sicher - und sieht sehr nach 65-67 FE mit California Emissions aus.
Er hat durch die größeren Lufttrichter mehr Durchsatz (600 vs 480 CFM)
100% Perfekt wird er nicht laufen, in einem Mustang, denn die Kalibrierungen waren sehr unterschiedlich. Leider sind Düsen, Mischrohre&Booster und sonstige Teile nur schwer zu bekommen um so was genau an zu passen.
mfg
Michael
wenn Du uns auch noch die eingeschlagenen Kennziffern auf dem Vergaser - Fuß verrätst, dann kann ich Dir ganz genau sagen, von welchem Auto der Vergaser stammt.
Ist definitiv nicht von einem Mustang - so viel ist sicher - und sieht sehr nach 65-67 FE mit California Emissions aus.
Er hat durch die größeren Lufttrichter mehr Durchsatz (600 vs 480 CFM)
100% Perfekt wird er nicht laufen, in einem Mustang, denn die Kalibrierungen waren sehr unterschiedlich. Leider sind Düsen, Mischrohre&Booster und sonstige Teile nur schwer zu bekommen um so was genau an zu passen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:das ist ein 4100 autolite vergaser
Denke ich auch, so auf den ersten Blick.
Denke ich auch, so auf den ersten Blick.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"