Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Velocity Parts
- Velocity Parts
- Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT - Kontaktdaten:
Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!
Wie bei dem einen oder anderen Automobilhersteller üblich, wurde es mit dem Jahreswechsel nun auch in unseren Onlineshop Zeit für eine Neuauflage, getreu dem Motto: Make American Cars Great Again!
Unser neuer Shop sieht nicht nur schick aus, sondern wurde auch um viele tolle Features erweitert. Neben einer individuellen Fahrzeugauswahl zur noch schnelleren und unkomplizierteren Teilesuche, könnt ihr nun mehrere Wunschlisten parallel führen. Darüber hinaus, haben wir mit nun über 800 Herstellern und zahlreichen neuen Teilen unser Sortiment für Eure Perlen stark ausgebaut. Zusätzlich dazu arbeiten wir mit Hochdruck daran, unser Sortiment in Kürze auf noch mehr Produkte für noch mehr US-Cars zu erweitern.
Also klickt Euch rein, lasst die Tasten qualmen und shoppt unter http://www.velocity-group.de, was das Zeug hält!
Viele Grüße,
Sophie von Velocity
Unser neuer Shop sieht nicht nur schick aus, sondern wurde auch um viele tolle Features erweitert. Neben einer individuellen Fahrzeugauswahl zur noch schnelleren und unkomplizierteren Teilesuche, könnt ihr nun mehrere Wunschlisten parallel führen. Darüber hinaus, haben wir mit nun über 800 Herstellern und zahlreichen neuen Teilen unser Sortiment für Eure Perlen stark ausgebaut. Zusätzlich dazu arbeiten wir mit Hochdruck daran, unser Sortiment in Kürze auf noch mehr Produkte für noch mehr US-Cars zu erweitern.
Also klickt Euch rein, lasst die Tasten qualmen und shoppt unter http://www.velocity-group.de, was das Zeug hält!
Viele Grüße,
Sophie von Velocity
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!
Oha, da müsst Ihr nochmal ran!
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Da schließe ich mich an. Ist ne ganz schöne Klickerei.Schraubaer hat geschrieben:Oha, da müsst Ihr nochmal ran!
Das kriegt ihr bestimmt noch besser hin .
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
-
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee
Bin jetzt auch etwas unterwältigt.
Warum habt ihr das nochmal umgebaut?
Grüsse
Martin
Warum habt ihr das nochmal umgebaut?
Grüsse
Martin
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wusste auch noch nicht, dass ich Dodgezubehör für mein Pony kaufen kann!?
Geb' ich 'n Wagen ein, bekomme ich ein Durcheinander an Teilen offeriert, ohne Sinn und System!
Geb' ich 'n Wagen ein, bekomme ich ein Durcheinander an Teilen offeriert, ohne Sinn und System!
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Ich fand eure alte Seite ein Muster an Übersichtlichkeit, einfach struckturiert, die neue Seite verleitet mich nicht darin zu stöbern, schade, neu ist nicht immer besser.
Das könnt ihr doch besser.
Gruß Harald
Das könnt ihr doch besser.
Gruß Harald
-
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Grad eben das gleiche Festgestellt.Schraubaer hat geschrieben:Wusste auch noch nicht, dass ich Dodgezubehör für mein Pony kaufen kann!?
Unter Coronet 1969 findet man auch zb.Zündkabel für Ford Motore.
https://www.velocity-group.de/dodge/cor ... /zuendung/
- Velocity Parts
- Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT - Kontaktdaten:
Hallo,
danke für Euer Feedback! Ich werde das zur Überprüfung an meine Kollegen geben, sollte bald behoben sein!
Grüße,
Sophie
danke für Euer Feedback! Ich werde das zur Überprüfung an meine Kollegen geben, sollte bald behoben sein!
Grüße,
Sophie
Hallo Velocity Team,
ich finde mich auch schwer zurecht und fand die alte Seite wesentlich besser.
Gruß
Frank
ich finde mich auch schwer zurecht und fand die alte Seite wesentlich besser.
Gruß
Frank
Hallo Velocity Team,
ich habe gerade in Eurem neuen Shop versucht einen Teppichboden für meinen 1967 Fastback zu finden. Über das Menü "Karosserie / Innenraum" finde ich aber nichts. Wo muss ich denn da suchen?
Gruß
Frank
ich habe gerade in Eurem neuen Shop versucht einen Teppichboden für meinen 1967 Fastback zu finden. Über das Menü "Karosserie / Innenraum" finde ich aber nichts. Wo muss ich denn da suchen?
Gruß
Frank