Der Alex grüßt euch aus dem Kreis Soest (NRW) !

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Eisenschwein

Der Alex grüßt euch aus dem Kreis Soest (NRW) !

Beitrag von Eisenschwein »

Hallo zusammen,

ich habe mich heute im Forum angemeldet und wollte mich kurz bei euch vorstellen:

Ich bin der Alex, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Kreis Soest (Nordrhein Westfalen)... Eigentlich komme ich ja aus der "Mercedes Fraktion" und fahre diese Old- und Youngtimer Fahrzeuge seit 20 Jahren.

Mein letzter war ein V8 - SL500 R129. Ich will mich trotz meiner Mercedes Begeisterung jetzt anders orientieren - ein Oldtimer als V8 soll es werden - da kommt für mich nur der Mustang von 65 bis 69 in Frage... Ein tolles Fahrzeug, sowohl vom Styling als auch motortechnisch beim V8.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem "passsenden" Modell für mich - ein Coupe soll es werden - Baujahrtechnisch bin ich nicht fixiert, ich finde jedoch die Baujahare 65 / 66 von der Form her sehr schön... Motor sollte selbstverständlich ein V8 vorne schlummern... :D

Ich schraube selber seit vielen Jahren und bin handwerklich versiert - obwohl ich bisher Modelltechnisch nur jedes Mercedes Modell kenne... Beim Mustang bin ich noch absoluter Rookie... :lol:

Ich hoffe hier im Forum auf informative Kommunikation - sicherlich könnt ihr mir bei der Suche behilflich sein, bzw. mir Tips und Ratschläge bezüglich Vor- und Nachteile jeden Baujahres geben...

Viele Grüße...!

Alex
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Der Alex grüßt euch aus dem Kreis Soest (NRW) !

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo und willkommen, hier im Forum einfach durch die Seiten stöbern hilft dir schon mal weiter, Informationsmäßig gesehen.
Wenn du Schrauben kannst und Platz hast, ist die Auswahl schon größer, sprich preiswerter.
Hier im Forum sind Händler vertreten die gute Autos im Angebot haben und was wichtiger ist auch einen guten Ruf.
Hängt alles von deinem Budget ab.
Ansonsten fragen.
Gruß Harald
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Der Alex grüßt euch aus dem Kreis Soest (NRW) !

Beitrag von torf »

Hi Alex,

herzlich willkommen. Hier bist Du genau richtig, wenn Du Dir ein Pony zulegen möchtest... oder schon eins hast :)

Schau Dir mal die Berichte über den Gebrauchtkauf und die Schwachstellen der Ponies an. Dir Technik ist überschaubar und für einen Schrauber nie langweilig....
Wenn Du einen Kandidaten im Auge hast, nimmst Du am besten einen erfahrenen Mustangfahrer mit, der Dich neutral auf evtl. Problemstellen und deren Folgekosten/ Folgearbeiten hinweisen kann.

Ansonsten good luck bei der Suche....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“