Habe heute mal nach den Trommelbremsen meines 68er Ponys geschaut, da der Wagen bei den letzten
Ausfahrten immer mehr beim Bremsen nach rechts zog.
Sollte er aber nicht tun, da beim TÜV Links 260 und rechts eine Bremskraft von 230 an der Vorderachse gemessen wurde.
Die Trommeln, habe ich schon ohne die Radlager auszubauen und ohne die Belege zurückzustellen runterbekommen.
Die Trommeln sind Innen so gut wie nicht eingelaufen , vielleicht mahl erneuert worden.
Ich habe das Auto so seit einem Jahr, aus den USA.
Auf der Fahrerseite musste ich dann feststellen, das sich das Seil für die Nachstellung ausgehängt hat.

Doch mit schrecken


Auf der Anderen Seite geht die Nachstellung zwar recht schwer

Doch auch hier sind sogar beiden Beläge in der Mitte gerissen.



Nun an Euch , Ich würde gerne wissen wie so etwas passieren kann ?
Vielleicht mangelnde Qualität der Belege ? und wie kann das Seil von der Umlenkung Springen ?
Schon mahl vielen Dank für Eure antworten.
Hier noch ein paar Bilder