Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
welche Schäkel bräuchte ich wohl für mein 1968er Coupe?
Die mit 9/16 Zoll Bolzen oder die mit 1/2 Zoll Bolzen?
Führt mich doch mal aus dem Tal der Unwissenheit....
...kann man an den Bolzen denn überhaupt was messen ohne den ganzen Kram auszubauen?
....und gibt es einen Grund für die unterschiedliche Stärke der Bolzen?
.....ok, dann werde ich mal "messen".......
....aber was es mit den unterschiedlichen Durchmessern zu tun hat würde mich trotzdem interessieren........
.....sprich, das ist völlig wumpe welche ich da verbaue?
@Mustangfan "Ich habe dein Pony noch nie hier in Kölln Reisiek gesehen, wohne auch da"
.....ich Deins aber auch noch nicht, jaja, Kölln-Reisiek ist halt ein großes Dorf.....
Meiner steht ein Kaff weiter in der Halle.
Fährst Du eigentlich auch im Winter?.....könnten ja sonst mal einen gemeinsamen Ausritt machen.........
Na ja, Schrauben sollten schon zu den Buchsen passen. Also lieber nachmessen.....
Im Winter fahre ich nicht, steht trocken in der Halle.
Im Sommer steht der Gaul bei mir im Carport. Hab leider keine Bilder zur Hand. Ist ein 66er in Vintage Burgundy .
....wie befohlen nach Monaten dann endlich mal gemessen.......sind Schäkel mit 1/2 Zoll Bolzen verbaut!
...interessiert ganz sicher niemanden.......aber ne ordnungsgemäße Rückmeldung gehört sich...........