Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Co die European 5000 fahren. ( http://european.superlative-adventure.com/european.html )
Da die Rallye auch über 500Km durch die Spanische Wüste gehen wird, werden wir mehr Bodenfreiheit brauchen.
Daher meine Frage: Was ist wohl die Beste Art einen Mustang höher zu legen ??
Zurzeit sind Vorne Neue "KYB" Gas-a-Just drin mit den Federn die beim Kauf schon drin waren.
Und hinten Hi Jackers die von irgend einem vorbesitzer falsch rum montiert wurden, und nach dem drehen ihre Luft nicht mehr halten, bei voller Beladung.
Als Krümmer hab ich die Fächerkrümmer 4 in 1 drin mit einer normalen 2,5 zoll Anlage
Mustang ist ein 67er Coupe mit 302 und dem 120 Liter Langstrecken Renntank wie in den 65er und 66er Wettbewerbs Shelbys.
Also 120 Liter Sprit + Alles was man so braucht wenn man sich 12 Tage in Europa rumtreibt ( Camping Sachen, Bier, Lebensmittel, Klamotten, Bier, Ersatzteile, Bier......

Ich würde gerne alles so einfach halten wie möglich, soll heißen, lieber hinten wieder konventionelle Dämpfer als wie Hi Jacker die dann kurz vor abreise den Geist aufgeben.

Stimmt es das die Tri Y schmaler sind als die 4 in 1, also nicht so weit nach unten gehen ??
mfg
Daniel