Ich habe ein Geräusch das so klingt wie; wenn man einen Bierdeckel beim Fahrrad an die Speichen halt, son !? Rattern !?, aber irgendwie metallisch
Das passiert nur im Fahren, also nicht im Stand und auch nur wenn ich ein Gang drin habe D,1, oder 2, nicht wenn ich beim Fahren auf N schalte! Und ich meine sogar nur wenn ich beschleunige, jedenfalls höre es da am besten. Aber, nicht immer!! In letzter Zeit zwar immer häufiger, bzw eigentlich fast immer, aber es gab mal Zeiten da war es nur sporadisch und schon fast weg!! Ich weiß das klingt komisch, ist aber so. Ich weiß nicht mehr wo und was ich schauen und checken soll. Habe am Lüfter geschaut, entlang der Kardanwelle, an der näher der Reifen, ich finde einfach die Ursache nicht. Es gibt auch keinen genauen Zeitpunkt als es anfing, also nichts geändert oder umgebaut oder so. Vielleicht habt ihr Ideen was ich noch prüfen kann. Ich bin schon lange mit meinem Latein am Ende

Es ist ein 69er Conv, 351W mit Edelbrock ansaug und Vergaser sowie Headers. Rest eher standard.
Fragende grüsse Volker