Kaufberatung 66er Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Soreh

Kaufberatung 66er Coupe

Beitrag von Soreh »

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu im Forum, interessiere mich schon länger für den 1er Mustang und habe vor kurzem in mobile.de folgendes Fahrzeug gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev

Ist das Fahrzeug hier im Forum bekannt, oder der Anbieter möglicherweise auch hier im Forum unterwegs? Kontakt habe ich mit ihm bis jetzt noch nicht aufgenommen. Der Werkstatt in Saulheim ist das Fahrzeug bekannt, die Grundsubstanz wäre OK.

Von der Beschreibung her sagt mir das Auto zu, der Preis scheint mir allerdings für ein Coupe schon etwas hoch zu sein. Da ich kein Profi bin, wäre ich über einen guten Rat hier aus dem Forum sehr dankbar, bevor ich mir das Auto ansehe.

Viele Grüße

Soreh
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Kaufberatung 66er Coupe

Beitrag von torf »

Hallo Soreh,
lass Dir doch mal aussagekräftige Bilder zukommen. Dann kann man überhaupt einen ersten Eindruck gewinnen. Die Bilder bei Autoscout zeigen keine wichtigen Stellen, nur einen anscheinend sauberen 66er Mustang ohne weitere Optionen.....

Der Preis ist überdurchschnittlich.... evtl. weil der Wagen schon bei der INTERNATIONALEN SHOW CAR ASSOCIATION war und eine Volleder - Ausstattung hat...? :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“