Tipp für Werkstatt/TÜV-Prüfer in Hamburg gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Mikea

Tipp für Werkstatt/TÜV-Prüfer in Hamburg gesucht

Beitrag von Mikea »

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Werkstatt bzw. TÜV-Prüfer empfehlen, der von Oldtimern/Mustangs Ahnung hat?

Danke für einen Tipp!
Mikea
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Tipp für Werkstatt/TÜV-Prüfer in Hamburg gesucht

Beitrag von Schraubaer »

Ja, was denn nun? Gute Werkstätten sind teuer und in HH kenne ich keine mehr.
Wenn es lediglich um eine HU geht, fahr zur Oldtimertanke Brandstücken, der Prüfer kennt die zu brücksichtigenden Besonderheiten der Ponys gut.
Hast Du allerdings vorher was zu richten, wär's gut das zu nennen, damit man zu einem Kundigen Betrieb raten kann, der sich in SOLCHEN Problemen bewährt hat.

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Nilson
Fuhrpark: Ford Mustang 68 Fastback GT

Beitrag von Nilson »

Moin Moin,

falls das Thema noch aktuell sein sollte, kann ich Dir die Classic Garage in Schenefeld (Holzkoppel 1) wärmstens empfehlen. Der Laden hat früher Uwe Beckbye gehört, der auch im Cobra-Rennsport aktiv ist/war.

Als ich damals (bitte erschlagt mich jetzt nicht) eine hochgezüchtete BB 72er Corvette nach Deutschland importiert habe, haben die Jungs sie wieder flottgemacht und mit ein paar kleinen Änderungen aus einem 500 PS Monster ein straßentaugliches Gefährt mit fettem Schub gemacht.

Natürlich ist eine Corvette kein Mustang - allerdings zählen auch viele Pony-Fans zu deren Kunden.

Die Jungs sind wirklich kompetent, verlässlich und freundlich. Die Preise sind meiner Meinung nach i.O.

Viele Grüße,
Nils
Viele Grüße aus Holstein,
Nils

Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Das Mädel war seit Ihrer Anfrage nicht mehr hier.
Und mit Beckbye und Seinem Standard, kann man leider nicht mehr werben!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Nilson
Fuhrpark: Ford Mustang 68 Fastback GT

Beitrag von Nilson »

Wieso nicht, Heiner? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Die Jungs, die dort die letzten Jahre gearbeitet haben, sind doch immer noch da. Und Uwe konnte sich zuletzt kaum selbst um den Laden kümmern. Maurice hat mir seitdem desöfteren geholfen - auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten.

Aber Meinungen können und sollen ja gerne unterschiedlich sein :mrgreen:

Viele Grüße,
Nils
Viele Grüße aus Holstein,
Nils

Bild
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“