Hallo,
gestern Nacht waren plötzlich alle Instrumente auf null (also am linken Anschlag). Benzin, Öldruck, Motortemperatur. Außerdem ging der Blinker nicht mehr. Das Dashboard selbst war aber noch beleuchtet. Das Abblendlicht ging natürlich auch noch.
Als ich über ein Schlagloch fuhr ging alles wieder normal. Kurze Zeit später wieder alles tot, und blieb es dann auch.
Hat jemand zufällig einen Verdacht wo ich mit der Suche anfangen könnte? CVR oder Masse dachte ich. Aber warum geht der Blinker nicht mehr?
Viele Grüße,
Jan
68er: Alle Instrumente auf 0, Blinker tot, Licht geht.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Green_Hornet
- Fuhrpark: 68er 302-4V Coupé "Sprint Promotion B"
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Re: 68er: Alle Instrumente auf 0, Blinker tot, Licht geht.
Elektroschema studieren und schauen woher die nicht funktionierenden Verbraucher ihren Strom beziehen und so die Gemeinsamkeiten finden, das ist eine sehr gute Denksportaufgabe.
Gruss Daniel
Gruss Daniel
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Jan, auch wenn wir uns schon kennen, wäre es nicht nett wenn Du Dein Pony und Dich selbst mal vorstellst!?
Heiner...

- vegas
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Ja besser wärs wenn man wüsste um was für ein Fahrzeug es sich handeltSchraubaer hat geschrieben:Jan, auch wenn wir uns schon kennen, wäre es nicht nett wenn Du Dein Pony und Dich selbst mal vorstellst!?
Heiner...

Gruss Daniel
- Green_Hornet
- Fuhrpark: 68er 302-4V Coupé "Sprint Promotion B"
Moin Heiner,Schraubaer hat geschrieben:Jan, auch wenn wir uns schon kennen, wäre es nicht nett wenn Du Dein Pony und Dich selbst mal vorstellst!?
dir kann ich doch keinen Wunsch abschlagen: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=24120

Hast du vielleicht einen hilfreichen Tipp bezüglich meines Anliegens?
Viele Grüße,
Jan
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Gammeliger Sicherungskasten, Kabelbruch?
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 Cabrio A Code
65 Fastback C Code
Hallo Jan,
ich kenne das Problem,an meinem Fastback ist der Zündschalter defekt ,nach dem Starten muss ich den Schlüssel etwas zurückdrehen sonst lädt die Batterie nicht und die Armaturen sind auf null.
Probier das doch mal.
Gruß Thorsten
ich kenne das Problem,an meinem Fastback ist der Zündschalter defekt ,nach dem Starten muss ich den Schlüssel etwas zurückdrehen sonst lädt die Batterie nicht und die Armaturen sind auf null.
Probier das doch mal.
Gruß Thorsten
Mitglied im: