Mustang springt nicht mehr an
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Mustang springt nicht mehr an
Hallo Leute ich hab ein kleines Problem,
Mein Mustang springt nicht an
Batterie ist leer,glaube ich,überbrücke ihn mit meinem Auto,dreht auch,aber wenn ich den Zündschlüssel kommen lasse geht er direkt wieder aus .
Frage
Nur die Batterie zu leer ,Lichtmaschine defekt,
Oder etwas anderes.würde mich über Hilfe freuen
Danke Jörg
Batterie ist leer,glaube ich,überbrücke ihn mit meinem Auto,dreht auch,aber wenn ich den Zündschlüssel kommen lasse geht er direkt wieder aus .
Frage
Danke Jörg
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Mustang springt nicht mehr an
Hallo Jörg,Jr67 hat geschrieben:Hallo Leute ich hab ein kleines Problem,
Frage
Danke Jörg
leider sind wir keine Hellseher... Im Ernst, mit den Infos kann hier niemand sagen was los ist.

Cheers Homer
Lade jetzt mal die Batterie, schaue dann mal ,weil der Anlasser jetzt auch nicht mehr ausrückt.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich lese die ungenaue Beschreibung so, dass die Zündspannung momentan nur von der Startanhebung des Magnetschalters kommt!
Zündschlosskreis im Sack?
Zündschlosskreis im Sack?
Wie kann ich den zündschosskreis auf Defekt überprüfen
-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Ganz einfach: Stecker am Magnetschalter vom "I"-Terminal abziehen, Zündung einschalten und an der Zündspule am "+" Terminal messen, ob Spannung anliegt. Wenn nicht, Verteilerkappe abnehmen und nachsehen, ob noch Kontakte drin sind und diese evtl. gerade geschlossen sind. In dem Fall den Motor ein kleines Stückchen durchdrehen, oder die Kontakte mit einem Holzstückchen (Kaffeerührstab, Eisstiel z.B.) trennen. Wenn dann Spannung angezeigt wird sollte der Zündschaltkreis OK sein. Wenn nicht: Neues Kontaktteil am Zündschloss einbauen.
Gruss
Theo
Gruss
Theo
Werden ich nachmessen.
Danke Für die Antwort
Danke Für die Antwort
Jetzt ist meine Batterie fast voll hab jetzt gestartet ,und der Anlasser rückt nicht aus ,hab ihn ausgebaut nichts unnormales gesehen und wieder zurück gebaut .gestartet und rückimmer noch nicht aus .
So langsam steh ich auf m Schlauch.
So langsam steh ich auf m Schlauch.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Der Magnetschalter klackt aber und der Startet dreht?
Der Anlasser dreht aber Ruck nicht vor