Hilfe bei einer Kaufberatung /Besichtigung im Raum PLZ 94491

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Marconoki

Hilfe bei einer Kaufberatung /Besichtigung im Raum PLZ 94491

Beitrag von Marconoki »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pony und bei Mobile.de auf diesen hier gestoßen..siehe Link...
das Pony steht allerdings megaweit über 700KM von mir weg in 94491 Hengersberg.

Hätte evt.jemand aus dem Mustangforum Zeit und kommt dort aus der Nähe sich das Pony mal für mich anzusehen wie der technische Zustand ist und der Zustand der Karosserie?

Tausend Dank und liebe Grüße

Marco

KFZ Hartenberger

Bei mobile.de seit 20.01.2014

Donaustrasse 21
DE-94491 Hengersberg

Tel.: +49 (0)8541 949000319

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
derSchwabe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside
Re: Hilfe bei einer Kaufberatung /Besichtigung im Raum PLZ 9

Beitrag von derSchwabe »

Hallo Marco,

Was zur Hölle ist mit der Seitenwand im Motorraum, höhe Hauptbremszylinder passiert?
Im Kofferraum das gleiche mit der Ersatzrad Mulde

Würde ich vorher mal Telefonisch direkt fragen, muss wohl mal einen dicken Unfall gehabt haben.

Viel Glück

Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Vielleicht solltest Du um Besichtigungshilfe MIT Dir bitten!?
Jemand anderen Dir die Fahrerei ersparen lassen zeigt echte Nehmerqualitäten!
Die meisten von uns haben ziemlich viel Mühe auf sich nehmen müssen, um Ihren Boliden zu angeln, da solltest Du Dir auch nicht zu schade sein!

Abgesehen davon, der in dem Link hat zumindest vorne heftige Kaltverformungen hinter sich!!!!

:? Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Entweder vorne links und rechts nen Unfall gehabt, oder einen heftigen Bums von vorne kassiert.

Hinten wie es aussieht auch nen Treffer, dabei hat sich die Mulde für das Ersatzrad "vergrößert" ;)
Gruß
Markus

Firmi73
Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

M&Mustang66 hat geschrieben:Entweder vorne links und rechts nen Unfall gehabt, oder einen heftigen Bums von vorne kassiert.

Hinten wie es aussieht auch nen Treffer, dabei hat sich die Mulde für das Ersatzrad "vergrößert" ;)
Tach die Herren,

entweder nen heftigen Treffer, oder nen Sprung. Ein Kumpel hat seinen Mustang mal in nen Graben knallen lassen. Parkplatz war zu ende und der Graben schwer zu sehen. Der hat sehr ähnlich ausgeschaut. Links und rechts sehr ähnliche Verformungen wie der hier.

Grüßle
Roland
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

:shock: Ja leck mich am Arsch, der sieht ja aus, wie zusammengeknülltes Papier... Was hat der gute Mann damit veranstaltet?
Cheers Homer
GC-33

Beitrag von GC-33 »

...komme morgen durch Hengersberg durch - schau mir den Schrotthaufen mal an - aber nur, wenn ich die Zeit dazu habe

Gruß Günter
Marconoki

Beitrag von Marconoki »

Danke Günter und berichte hier mal drüber :-)
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Erster Beschreibungspunkt: Unfallfrei, könnt ihr alle nicht lesen oder wat? :shock:

Der Händler wird dir folgendes sagen:
Es handelt sich um einen über 50 Jahre alten Wagen, da ist es völlig normal, dass sich altersbedingt etwas verformt :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt im Erst, spar dir den Weg. Wenn die Kiste verkürzt oder verzogen ist, dann taugt die höchstens noch zum Schlachter.
Viele Grüße
Peter
Jo1982
Fuhrpark: 68er Mercury Cougar Bench Seat Coupé, 351W Umbau, Windsor jr. Köpfe, verstärktes C4 mit Shift Kit uvm.
Und immer wechselnde Firmenwägen

Beitrag von Jo1982 »

...oder vorab das mobile Interat ausdrucken und guuuut aufheben.

Dann gerichtlich auf Wertminderung klagen weil er ja doch einen Unfall hatte obwohl unfallfrei drinne steht!!! :lol:
Grüße, Jo
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“