Moin moin!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Moin moin!

Beitrag von Aggro »

Schönen guten Tach aus Hamburg!

Noch gehöre ich nicht zu den aktiven Alteisensammlern, aber ich bin fleißig auf der Suche.

Wie ich "so plötzlich" vor ein paar Monaten in den Fieberwahn, unbedingt einen Mustang fahren zu müssen, gekommen bin, weiss ich gar nicht. Wahrscheinlich eine Mischung aus altem Kindheitstraum, Freunden, die in Amischüsseln mit V8 durch die City blubbern und der Aussicht auf sage und schreibe 0,etwas Prozent aufs Ersparte...
Ausserdem habe ich auf der bisherigen suche nur nette, hilfsbereite Cowboys getroffen und ich hab Bock mich in weiter die Mustang-Materie einzuarbeiten.

Auf der Suche bin ich nach nem 67 oder 68 Cabrio V8, am liebsten Triple Black...Jaja, ich weiß, is selten und teuer :roll: , aber vielleicht finde ich ja auch ein anderes Pony zum verlieben. Vielleicht ja sogar hier... 8-)

Schönen Gruß
Agron
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
BoldGuy
Clubmitglied: Ja

Re: Moin moin!

Beitrag von BoldGuy »

Welcome, und viel Erfolg bei der Suche!
Gruß von H nach HH
Andi
68dream
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Beitrag von 68dream »

Moin Moin,
Hamburg meine Perle.......
Auch ich grüsse aus H nach HH.
Du wirst sicher Dein Dreamcar finden wie fast alle hier :mrgreen:
Hier findest Du fast Alles Wichtige und Unwichtige aber das anschauen der lebenden Pferde vor Ort ist unabdingbar und macht auch Spass. Jetzt zum Herbst hin fallen die Preise erfahrungsgemäss wieder.

Gruss Sven
Mark1968
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, C-Code, Black Plate
2014 Porsche 981 S
1973 Vespa 50 Special
Audi A5 Edition one

Beitrag von Mark1968 »

Und nochmal,

Moin Moin und viel Erfolg bei der Suche.

Grüße aus H nach HH

Mark
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Aggro hat geschrieben:Schönen guten Tach aus Hamburg!

Noch gehöre ich nicht zu den aktiven Alteisensammlern, aber ich bin fleißig auf der Suche.

Wie ich "so plötzlich" vor ein paar Monaten in den Fieberwahn, unbedingt einen Mustang fahren zu müssen, gekommen bin, weiss ich gar nicht. Wahrscheinlich eine Mischung aus altem Kindheitstraum, Freunden, die in Amischüsseln mit V8 durch die City blubbern und der Aussicht auf sage und schreibe 0,etwas Prozent aufs Ersparte...
Ausserdem habe ich auf der bisherigen suche nur nette, hilfsbereite Cowboys getroffen und ich hab Bock mich in weiter die Mustang-Materie einzuarbeiten.

Auf der Suche bin ich nach nem 67 oder 68 Cabrio V8, am liebsten Triple Black...Jaja, ich weiß, is selten und teuer :roll: , aber vielleicht finde ich ja auch ein anderes Pony zum verlieben. Vielleicht ja sogar hier... 8-)

Schönen Gruß
Agron
Hallo und willkommen,

triple black ist gar nicht so selten und auch nicht teurer als andere Kombinationen. Was mittlerweile wirklich seltenUnabhängig davon würde ich mich frei von Farbwünschen machen, sonst wird's mit der Suche schwer. Zählen tut einzig die Substanz. Alles Andere kann man nachträglich noch ändern.
Cheers Homer
Aggro

Beitrag von Aggro »

...einen von Originalfarbe Lack in Seafoam Green und Interieur in Light Ivy Gold Crinkle/Kiwi und weissem Verdeck zum Beispiel in einen Tripple Black umbasteln? :shock:
Würde ich niemals machen und dachte, so etwas wäre unter Mustangliebhabern verpönt!? Trotzdem wäre das nicht meine favourite Farbkombi wegen Augenkrebsgefahr... :D

Gruß
Agron
Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!
Bild
Laurin666
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

Aggro hat geschrieben:...einen von Originalfarbe Lack in Seafoam Green und Interieur in Light Ivy Gold Crinkle/Kiwi und weissem Verdeck zum Beispiel in einen Tripple Black umbasteln? :shock:
Würde ich niemals machen und dachte, so etwas wäre unter Mustangliebhabern verpönt!? Trotzdem wäre das nicht meine favourite Farbkombi wegen Augenkrebsgefahr... :D

Gruß
Agron
Unter echten Liebhabern verpönt, ja. Aber die Rosshändler wissen natürlich, daß sich ein schwarz aufgehübschter Mustang schneller und teurer verkaufen lässt als einer in einer "Fehlfarbe".
Grüße
Alex
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Aggro hat geschrieben:...einen von Originalfarbe Lack in Seafoam Green und Interieur in Light Ivy Gold Crinkle/Kiwi und weissem Verdeck zum Beispiel in einen Tripple Black umbasteln? :shock:

Gruß
Agron
Naja, bei einem wirklich seltenem Exemplar, von dem wir hier ja nicht reden, wäre das sicher verpönt. Bei einem normalem Pony, von dem wir hier reden ist das kein Problem, wobei ich die original Bonbon Farben 10 mal schöner und authentischer finde als ein schnödes Schwarz. Aber da ist ja zum Glück jeder verschieden.

Es gibt natürlich wirklich Farben wie schwarz oder rot, die sich einfach teurer verkaufen lassen, aber das wär mir gerade egal. Habe meinen auch innen und außen so gemacht, wie er MIR gefällt.
Cheers Homer
Aggro

Beitrag von Aggro »

HomerJay hat geschrieben: Habe meinen auch innen und außen so gemacht, wie er MIR gefällt.
...und warst am Ende dann bestimmt auch bei Kaufpreis + Änderungen bei minimum 40k (wenn Cabrio natürlich) ...
Gruß
Agron
Carpe that fucking diem!
Bild
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Aggro hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben: Habe meinen auch innen und außen so gemacht, wie er MIR gefällt.
...und warst am Ende dann bestimmt auch bei Kaufpreis + Änderungen bei minimum 40k (wenn Cabrio natürlich) ...
Ja es ist ein Cabrio.
Allerdings ich habe meinen damals bei einem Dollarkurs von knapp 1,40 rübergeholt... Da gabs noch deutlich mehr fürs Geld. :mrgreen:
Fertiggemacht wurde er in Deutschland.
Heute würde ich ihn auch für 40k nicht mehr hergeben.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“