ich lese nun schon fast 2 Jahre in diesem Forum - super tolle Plattform mit hilfreichen Tricks/Tipps - war aber noch nie aktiv unterwegs (shame on me) - aber bis dato hatte ich noch nicht viel Knowhow und da versuche ich mich dann mit "klugen" Antworten zurückzuhalten

Nun mal zu mir

Ich lebe in Österreich (Wien) bin Familienvater und liebe Autos (Kleine [Modellbau] und Große) - speziell Oldtimer und Youngtimer finde ich super da die Technik aus vergangen Jahren einfach toll ist. Die Autos von heute sind ja recht nett auf der Autobahn und der Technik Schnick Schnack - nur wehe die Software/Elektronik macht mal Probleme .........
Meine Oldtimer Einstiegsdroge habe ich Ende 2014 eingenommen. Lange gesucht - viel gelesen - einige Autos angesehen - und dann allen Mut zusammengefasst und nach Deutschland gefahren um den ersten Mustang zu kaufen. Es wurde ein 1966er Coupe, Automatik, A Code in Rot. Björn Gärtner von CLASSICCARS SINNTAL hat mich gut beraten und ein schönes Autos verkauft.
Das Auto habe ich dann in Österreich einer Oldtimer Typisierung unterzogen und schon ging es los

Es war genau der richtige Wagen für mich - unkompliziert - ein Hingucker - der Liebling der Familie und noch so viele Punkte mehr
Freue mich auf interessante Gespräche und spannende Diskussionen
und selbstverständlich werde ich versuchen den einen oder anderen Tipp zu geben (speziell bei dem Thema Import nach Österreich plus Typisierung kann ich gerne helfen)
Liebe Grüße
Peter