Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Dafür dass das Auto fast keine Ausstattung hat, finde ich den Preis etwas hoch. Für einen mach1 wäre der schon eher angebracht, aber nicht für einen "plane-jane" 302-2v.
Motor-und innenraum sehen relativ original und unverbastelt aus, insofern könnte das mit dem Erstbesitz stimmen, wobei man sich die Unterlagen bei der besichtigung natürlich zeigen lassen muß.
Die (offenbar) lückenlose Historie hebt das Auto von anderen Angeboten etwas ab. Wenn jemand diese Historie das Geld wert ist, ok, das ist aber eine persönliche Entscheidung.
Fazit: Schaut gut aus und liest sich gut, ob es einem das Geld wert ist, muß man selbst wissen.
... Zum Zustand kann man bei so oberflcählichen Fotos nix sagen, das dürfte klar sein...
Klar ist er das wert, wenn der Zustand toll ist!
Ich hab' einen vergleichbaren vor 10 Jahren für 33,5K verkauft und das hat nicht lange gebraucht!
Muss nicht immer Mach 1 sein.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua 79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original 96èr SL 320, triple blue 96èr BMW R100R Classic 83èr BMW K100 RS 72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto 2006èr VW Golf
69 und 70'er Sportsroof fangen aktuell bei knapp 40 an.
Mach 1 mit genauem Marti Report und 351 gehen auch mal über 50. Wenn der ok ist...
Oder ein Coupe kaufen....
Mir kommt es so vor, als wenn Sportsroof zwar teuer aber in der Masse qualitativ deutlich besser sind als das Cabrio/ Coupe Angebot.
Den hier angebotenen finde ich ganz ok.
Ist irgendwie wie mit den Mercedes Pagoden - die Preise gefallen mir nicht, aber sie haben sich "etabliert".