US oder EU

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Schwälmer

US oder EU

Beitrag von Schwälmer »

Hallo
ich möchte mir in nächster zeit einen mustang zulegen einen neuen GT 5l Cabrio jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ein US import oder EU,könnt ihr mir ein paar tips geben Vorteile, Nachteile.
mit besten dank im vorraus
Schwälmer
GC-33

Re: US oder EU

Beitrag von GC-33 »

Hallo Namenloser,

...hast dich etwas verfahren - hier sind die Mustang Alteisen Sammler :D
...frag mal bei einem Händer, der beide "Sorten" verkauft, z.B. Mustang Deutschland in GUN

Gruß Günter
US-Car Fan
Fuhrpark: Ford Mustang 2013 Convertible V6
Ford Mondeo 2008 2,0 CDI

Beitrag von US-Car Fan »

Fahre auch einen "Plastikbomber".
Die Frage ob US oder EU stellt sich schon mal beim Baujahr.
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Schwälmer hat geschrieben: ... neuen GT 5l Cabrio ... US import oder EU,könnt ihr mir ein paar tips geben Vorteile, Nachteile....
Suchte vor weinigen Jahren einen S-Code Cabrio in Californien und stieß Nähe San Diego auf einen Plastebomber 2012 GT 5,0 Cabrio Tageszulassung für rund 20 Mille €; hab ihn leider nicht mitgenommen dafür in Europa den gesuchten S-Code gekauft. Die obige Fragestellung wird sich eher im Sand verlaufen ... Onkel Hotte rät sicherlich zu EU, Schlüssel rein und los geht's; n Boss 302 (2012/13) sicherlich eindeutiges US.... :mrgreen:
LG Viktor
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“