Hallo Gemeinde,
ich habe das selbe Ersterscheinungsjahr wie der Mustang, stamme also aus 1964 und habe mir nach viel zu langem Zögern vor 2 Jahren zum gemeinsamen 50sten meinen ersten Mustang zugelegt, einen 5.0 GT convertible von 2013. Da ich beruflich ziemlich ausgelastet bin und auch meine Schrauberkenntnisse eher bescheiden sind, war das nun mal der erste Schritt in die Mustang-Welt. Und es hat sich absolut gelohnt. Auch jetzt noch bekomme ich regelmäßig ein Grinsen im Gesicht wenn ich meinen V8 starte. Im Hinterkopf ist aber auch immer noch der Traum, einen Oldie aus den 60ern irgendwann mein eigen zu nennen. Ein 64er aus meinem Geburtsjahr oder einen 67er, der mir persönlich besonders gut gefällt, stehen oben auf der Wunschliste. Ob Coupe, Fastback oder Convertible ist garnicht so wichtig. Er muß mir einfach gefallen. Ich werde meine Augen und Ohren offen halten udn irgendwann werde ich mir dann wohl auch diesen Traum erfüllen. Das ist dann auch der Grund mich hier anzumelden obwohl ich mit meinem "Neuwagen" ja eher zu den Minderheiten im Forum gehöre. Wenn es soweit ist, dass ich was finde, werde ich euch sicher mit Fragen über Fragen bombardieren um keinen Fehlkauf zu riskieren. Ich freu mich schon jetzt auf regen Gedankenaustausch.
Neuer Plastikbomber aus Südbaden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neuer Plastikbomber aus Südbaden
- Dateianhänge
-
- K1024_Streifen_oKz.JPG (103.29 KiB) 822 mal betrachtet
Allzeit Gute Fahrt
Balou
Rheinfelden/Baden
Balou
Rheinfelden/Baden
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Re: Neuer Plastikbomber aus Südbaden
Do bis Sonntag ist hier manchmal Pause...also herzlich willkommen. Gedankenaustausch kann gefährlich werden, also lieber bei den Tatsachen bleiben:-)
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64er Mustang conv. 289
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
66er T-Bird Town Landau 428 - Kontaktdaten:
Servus Balou,
habe es genau anders rum gemacht.
Zuerst den 64 um dann anschließend einen Plastikbomber zu bekommen. Bester Jahrgang EVER
Noch viel,Spaß beim suchen, schrauben und anschließend fahren.
Und immer einen Kübel voll Sprit dabeihaben.
Grüße aus dem schönen München
Didi
habe es genau anders rum gemacht.
Zuerst den 64 um dann anschließend einen Plastikbomber zu bekommen. Bester Jahrgang EVER

Noch viel,Spaß beim suchen, schrauben und anschließend fahren.
Und immer einen Kübel voll Sprit dabeihaben.
Grüße aus dem schönen München
Didi
Es is wias is, weils is wias is
- US-Car Fan
- Fuhrpark: Ford Mustang 2013 Convertible V6
Ford Mondeo 2008 2,0 CDI
Hallo und herzlich Willkommen unter den Plastikbombern.
Fahre auch einen 2013er Convertible.
Fahre auch einen 2013er Convertible.