Seite 1 von 1

Träume Wagen 7/2016 mit Bericht.....

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 08:57
von SUSI
.....über das 35. Int. Mustang Treffen.
Auf den letzten Seiten ist ein schöner Bericht über unser Treffen mit etlichen Bildern. Titel: Mustang Show
Siehe:
http://www.traeume-wagen.de/editorial/e ... en-072016/

SUSI

Re: Träume Wagen 7/2016 mit Bericht.....

Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 09:41
von TripleT
Hi Susi,

Danke, lohnt es sich die Zeitung zu kaufen oder nicht?

Re: Träume Wagen 7/2016 mit Bericht.....

Verfasst: Fr 15. Jul 2016, 09:43
von SUSI
öööhh...kannst bei uns mal reinschauen :) , dein/euer Auto ist (soweit ich mich erinnere) auf keinem Bild.

SUSI

Re: Träume Wagen 7/2016 mit Bericht.....

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 12:50
von Günther-Nbg
Lohnt sich genauso viel/wenig wie immer. Für mich diesmal allerdings schon, mein 72er ist gleich zweimal drauf. Ein Solobild von hinten und einmal nur Bild vom Tankdeckel. Hab das Heft also gekauft. Da der Wagen inzw. weg ist, ist das eine schöne Erinnerung an die letzte Fahrt.

Re: Träume Wagen 7/2016 mit Bericht.....

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 14:14
von TripleT
SUSI hat geschrieben:öööhh...kannst bei uns mal reinschauen :) , dein/euer Auto ist (soweit ich mich erinnere) auf keinem Bild.

SUSI
Also lohnt sich nicht... :lol: :lol: :lol: :lol: