wie im Vorstellungsthread beschrieben, habe ich mich als aller erstes an den Teppich im Innenraum gemacht. Für alle, die diese Aufgabe noch vor sich haben, kann ich nur das folgende Tutorial von CJ Pony Parts empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=NR8JNvt4M5Q
Den Teppich habe ich bei RSB Mustang Parts bestellt. Er passte einwandfrei. Da der alte Teppich ausgeblichen war, sieht der Innenraum jetzt wieder spitze aus.
Beim Verlegen des neuen Teppichs konnte ich auch die Bodenbleche begutachten. Die machen von innen und außen einen sehr guten Eindruck - wurden aber auch erst vor 10 Jahren restauriert

Allerdings ist mir bei der Demontage der Sitze aufgefallen, dass die Bleche in denen die Verschlusskappen sitzen, von innen rosten. Nun habe ich versucht die entsprechenden Bleche im Netz zu finden bzw. mir erstmal ein Bild der Bodengruppe zu verschaffen. Leider habe ich das ganze noch nicht durchschaut und hoffe auf Eure Hilfe.
Ist es richtig, dass das Unterbodenblech ein einfaches Blech ist und sich unter den Sitzen Verstärkungstöpfe befinden? Dann müsste ich ja nur diese austauschen. Oder hat der gesamte Unterboden ein unteres und oberes Blech?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Bad Segeberg,
Nils