mein Name ist Martin, ich komme aus der schönen Hansestadt, und habe mich gerade mit einem 65 convertible, c code beschenkt. Der Sommer kann kommen. Zusammen knacken wir die 100 Jahre.... Habe dieses Forum bisher kräftig ausgesaugt um mir möglichst viele Meinungen, Anregungen und Ratschläge einzuholen. Dafür schonmal vielen dank an all die tollen Beiträge mit den guten Tipps.
Warum ein "Masteng", keine Ahnung, ich habe mich schon als Kind dafür begeistern können, jetzt bei der Suche festgestellt, dass ein 65er sehr gut zu mir passt. Das silver smoke grey passt genauso zu mir wie die erkennbaren Abnutzungserscheinungen. Die nächsten Jahre werde ich wohl nicht nur mit der eigenen Pflege verbringen..... .

Ich bin kein Schrauberkönig, habe als "Lefty" aber auch keine Angst etwas anzupacken. Ausstattung hierfür ist aber noch nicht vorhanden. Also freue ich mich auf all die unvorhergesehenen Überraschungen und Herausforderungen, die da kommen werden. (wirklich?)
Was will ich also hier, lernen, lernen, lernen und Fragen stellen können, wenn ich selber keine Antworten habe oder hier schon beschrieben finde.
Foto folgt - sowie ich die Schlüssel (und den Rest) in Empfang genommen habe.