Was sagt ihr dazu?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 1995 Audi Cabriolet Typ 89 2.6 Schalter, 2016 V6 Audi TT 8S 1.8 TFSI S-Tronic und hoffentlich bald ein Mustang ;)
Was sagt ihr dazu?
Guten Tag liebe Forengemeinde,
Als absoluter Neuling hier in diesen Forum und auch bei Oldtimern möchte ich mir gerne meinen Traumwagen zulegen.
Es soll der Mustang aus 1967 mit einem V8 in guten Zustand und bereits mit H-Zulassung sein.
Leider habe ich noch nicht viel Ahnung von dem hübschen Pony und suche hier nach guten Rat.
Worauf sollte ich achten wenn ich mir diesen hier anschaue:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ommend_DES
Ich habe bereits mit dem Besitzer telefoniert.
Er sagte er hätte ihn dieses Jahr erst importiert, bei uns alle Verschleißteile erneuert und den Innenraum neu beziehen lassen.
Grund für den Verkauf wäre, dass er noch heuer auswandern möchte.
Unterboden ist noch nicht versiegelt, da er damit noch bis zum verkauf warten möchte, dass der zukünftige Käufer sieht in welch guten Zustand er wäre.
Für mich macht der Wagen erst mal einen guten Eindruck.
Was ich allerdings etwas merkwürdig finde und mir völlig unbekannt ist, dass dieser Privatverkäufer eine INTEC Garantieversicherung anbieten kann.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Dass Pony befindet sich bei mir in der Nähe (Ich komme aus Ingolstadt)
Für jeden Tipp bin ich dankbar
Freundliche Grüße
Suirames
Als absoluter Neuling hier in diesen Forum und auch bei Oldtimern möchte ich mir gerne meinen Traumwagen zulegen.
Es soll der Mustang aus 1967 mit einem V8 in guten Zustand und bereits mit H-Zulassung sein.
Leider habe ich noch nicht viel Ahnung von dem hübschen Pony und suche hier nach guten Rat.
Worauf sollte ich achten wenn ich mir diesen hier anschaue:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ommend_DES
Ich habe bereits mit dem Besitzer telefoniert.
Er sagte er hätte ihn dieses Jahr erst importiert, bei uns alle Verschleißteile erneuert und den Innenraum neu beziehen lassen.
Grund für den Verkauf wäre, dass er noch heuer auswandern möchte.
Unterboden ist noch nicht versiegelt, da er damit noch bis zum verkauf warten möchte, dass der zukünftige Käufer sieht in welch guten Zustand er wäre.
Für mich macht der Wagen erst mal einen guten Eindruck.
Was ich allerdings etwas merkwürdig finde und mir völlig unbekannt ist, dass dieser Privatverkäufer eine INTEC Garantieversicherung anbieten kann.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Dass Pony befindet sich bei mir in der Nähe (Ich komme aus Ingolstadt)
Für jeden Tipp bin ich dankbar
Freundliche Grüße
Suirames
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition
Re: Was sagt ihr dazu?
Moin,
Bei mir geht der Link nicht...
Bei mir geht der Link nicht...
Gruß Kristopher
- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
-
- Fuhrpark: 1995 Audi Cabriolet Typ 89 2.6 Schalter, 2016 V6 Audi TT 8S 1.8 TFSI S-Tronic und hoffentlich bald ein Mustang ;)
Wie sieht's mit dem Link aus?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... InCategory
Edit: Ach der will den nicht komplett als Link erkennen...
Müsste man manuell markieren und dann kopieren + einfügen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... InCategory
Edit: Ach der will den nicht komplett als Link erkennen...
Müsste man manuell markieren und dann kopieren + einfügen
Zuletzt geändert von Suirames am Sa 9. Jul 2016, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
mmh bekomme es selbst nicht hin
Gruß Kristopher
-
jetzt geht er (siehe oben)
-
Man also mein Tipp wäre jetzt das du Bilder von:
Längsträgern vorn und hinten (Enden von unten)
Radlaufkanten hinten (Enden vorn und hinten)
Türunterkannten (von unten innen)
Bodenblechen
Schwellerunterkanten
Motorraum
Wenn möglich cowl Vent's vom Fußraum aus,
Anforderst, dann hier ins Forum stellst und dann auf Meinungen der Experten hoffst
Längsträgern vorn und hinten (Enden von unten)
Radlaufkanten hinten (Enden vorn und hinten)
Türunterkannten (von unten innen)
Bodenblechen
Schwellerunterkanten
Motorraum
Wenn möglich cowl Vent's vom Fußraum aus,
Anforderst, dann hier ins Forum stellst und dann auf Meinungen der Experten hoffst
Gruß Kristopher
- schuschi
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Hallo Suirames,
die Bilder sind nicht aussagekräftig. Die Schwachstellen die Kristopher bereits aufgeführt hat sind nicht enthalten. Sieht so aus also ob das Seitenteil hinten rechts einen weg hat, ganz hinten am Übergang zu den Quaterpanel Extensions. Die Türen kann man einstellen.
Was gut ist, ist Black Plate und H-Zulassung.
Wirst wohl hinfahren müssen um das Ding anzuschauen. Achte auch auf die Dichtgummies, alle Kunststoffteile und das Armaturenbrett. Könnte durch die Sonne Risse bekommen haben.
die Bilder sind nicht aussagekräftig. Die Schwachstellen die Kristopher bereits aufgeführt hat sind nicht enthalten. Sieht so aus also ob das Seitenteil hinten rechts einen weg hat, ganz hinten am Übergang zu den Quaterpanel Extensions. Die Türen kann man einstellen.
Was gut ist, ist Black Plate und H-Zulassung.
Wirst wohl hinfahren müssen um das Ding anzuschauen. Achte auch auf die Dichtgummies, alle Kunststoffteile und das Armaturenbrett. Könnte durch die Sonne Risse bekommen haben.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
-
Okay vielen Dank.
E-Mail mit der bitte weitere Bilder zu schicken ist raus.
Das mit dem Seitenteil habe ich leider erst jetzt gesehen...
Da wundert mich die Aussage "Dass Fahrzeug wäre in einem tadellosen Zustand"...
Ich hab ihm in der E-Mail ebenfalls mal darauf angesprochen.
Ein weiterer Favorit wäre für mich auch dieser hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Habe diesen ebenfalls eine E-Mail mit der bitte um mehr Bilder geschickt.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Was zum Teufl meint er in der Anzeige mit "Shelby Optik"???Suirames hat geschrieben:Okay vielen Dank.

Cheers Homer
-
Denke mal das er die Haube und die lufteinlässe meint....
Gruß Kristopher