Mein Name ist Stefan und komme aus Berlin. Den Wunsch ein altes Pony zu haben und nach eigenen Wünschen aufzubauen gibt's schon lange.
1-2 Jahre habe ich gebraucht um einen unrestaurierten Mustang zu finden der meinen Vorstellungen entspricht.
März 2014 hatte ich dann einen endlich gefunden der nicht komplett verrostet ist und auch größten Teils komplett ist. Das schwierigste war eigentlich auch einen im Budget zu finden.
Jedenfalls kam somit im Juli mein 67er Fastback in Berlin an.
In den letzten zwei Jahren wurde dann in jeder freien Minute gebaut, verletzt und gelitten

Aktuell ist der Mustang beim Lackierer. Daher mal kurz durchatmen und Infos sich anlesen zwecks Zusammenbau.
Ein wenig Angst, vergessen zu haben wo die 3 Paletten Teile hinkommen, habe ich schon jetzt.
Jedenfalls hoffe ich hier so ein zwei gute Tipps und Hilfe zu erhalten beim Legokasten für Große.
Ein kleiner Einblick in die bis jetzt durchgeführte Resto werde ich dann auch geben.
Hier nur so viel verraten. Es wird ein GT500 Clone.

Ja leider hat es für einen originalen nicht gereicht daher eben nach und nach der Weg zu einem hoffentlich ebenbürtigen Nachbau.