Hallo zusammen
habe bei meinem 200 cui Motor im Zuge einer Restauration alle Froststopfen entfernt um die Verschmutzungen zu entfernen. Neue habe ich in Pack bestellt. Leider sind die für den Kopf nicht enthalten. Habe verschiedene Händler abtelefoniert alle haben nur die für den Block.
Wer kann mir jemanden nennen der die Stopfen für den Kopf hat?
Danke für die Info Gruss Sonne
Froststopfen für 6 Zylinder im Kopf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Froststopfen für 6 Zylinder im Kopf
im kopf
kann ich mir nix drunter vorstellen
mach mal ein bild
kann ich mir nix drunter vorstellen
mach mal ein bild
Würde ja gern ein Bild einstellen, aber wie geht das ?
Bin - sorry - ein Depp am PC. Erlärung bitte Idiotensicher und einfach wenn möglich Danke
Gruss Sonne
Bin - sorry - ein Depp am PC. Erlärung bitte Idiotensicher und einfach wenn möglich Danke
Gruss Sonne
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hallo Sonne,
so geht das :
/viewtopic.php?f=40&t=1625
Timo
so geht das :
/viewtopic.php?f=40&t=1625
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Hallo "Sonne"
Froststopfen nach Maß gibt es einzeln bei bei einem großen deutschen online US-Parts Versand-Händler. Deren Website gibt wertvolle Hinweise zum Einsatzbereich wie "Min: 30,3mm Max: 30,4mm Hoch: 08,1mm Bronze". Dort habe ich für Erwins 200er auch bestellt. Ich schick Dir eine Nachricht mit dem Link dorthin.
Ansonsten kannst Du auch bei anderen Anbietern mit telefonischer Beratung fündig werden wie z.B. beim Speedshop, Hamburg. Von denen war ich allerdings bei meiner letzten Bestellung enttäuscht: falsche Beratung bei der Ansaugspinnendichtung und bei jedem zweiten Teil hieß es "gerade nicht auf Lager"... Aber das mit den Froststopfen müssten sie wohl hinkriegen.
Gruß
Hartmut
Froststopfen nach Maß gibt es einzeln bei bei einem großen deutschen online US-Parts Versand-Händler. Deren Website gibt wertvolle Hinweise zum Einsatzbereich wie "Min: 30,3mm Max: 30,4mm Hoch: 08,1mm Bronze". Dort habe ich für Erwins 200er auch bestellt. Ich schick Dir eine Nachricht mit dem Link dorthin.
Ansonsten kannst Du auch bei anderen Anbietern mit telefonischer Beratung fündig werden wie z.B. beim Speedshop, Hamburg. Von denen war ich allerdings bei meiner letzten Bestellung enttäuscht: falsche Beratung bei der Ansaugspinnendichtung und bei jedem zweiten Teil hieß es "gerade nicht auf Lager"... Aber das mit den Froststopfen müssten sie wohl hinkriegen.
Gruß
Hartmut
Danke nochmal für die Infos.
Habe heute bei einem Motoreninstandsetzer die Stopfen erhalten.
Praktisch vor der HAustüre .
DENN DAS GUTE LIEGT SO NAH.
Gruss sonnex1
Habe heute bei einem Motoreninstandsetzer die Stopfen erhalten.
Praktisch vor der HAustüre .
DENN DAS GUTE LIEGT SO NAH.
Gruss sonnex1