Was haltet Ihr davon ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
nico
Fuhrpark: Dodge RAM 1500 - 5,7l, Bj2014
HD Night Train, Bj 2007

Was haltet Ihr davon ?

Beitrag von nico »

------------
Gruß Nico
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Was haltet Ihr davon ?

Beitrag von phudecek »

Tunig für arme. Mehr Shelby Beleidigung als Tribut.

Das das unter Kaufberatung steht willst du den entweder kaufen oder Werbung dafür machen. Kann mir nicht vorstellen dass jemand mehr als 20 K für die Bastelbude hinlegt.
Viele Grüße
Peter
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

:) ad 1: coole Mucke - Girly-Stang bleibt Geschmachsssache aber nette Folienbeklebung :P
:roll: Sechsender?! Mein Golf 1 Basismotor in den 80ern mit nur einem Auspuff klang bessa :mrgreen:
LG Viktor
nico
Fuhrpark: Dodge RAM 1500 - 5,7l, Bj2014
HD Night Train, Bj 2007

Beitrag von nico »

Steht unter Kaufberatung, weil ich ein Auto suche und den im Netz in den Staaten gefunden habe.
Was genau ist daran Bastellbude ? Die Haube und die Shelbyteile ?
------------
Gruß Nico
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Von außen ist eher die Frage was nicht verbastelt ist. Von Innen sieht der noch recht Stock aus, also ohne Veränderungen. Meine Erfahrung ist, dass verbastelte Coupes besonders oft blender sind. Aber ohne nähere Infos lassen sich nicht genauere Aussagen treffen als, dass was bereits oberplächlich von uns gesagt wurde.

Die Räder z.B. gehen garnicht, wirst mit der H-Zulassung Schwierigkeiten haben.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“