Grüße an das Forum.
Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen und berichten, warum ich hier gelandet bin.
Ich bin Jörg, komme aus Bergfelde und bin 51 Jahre alt (oder jung, wie man es nimmt).
Seid 2014 bin ich stolzer Besitzer eines Mustangs.
Aber wenn ich Eure sehe, dann weiß ich nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Meiner ist viiiieeeel zu jung.
Ich fahre einen 2013 Convertible.
Als Bengel im zarten Alter vor langer langer Zeit, habe ich 2 Matchbox-Autos geschenkt bekommen, einen Ford Pickup und einen Lotus.
Mit dem Ford war es dann geschehen. Ich würde nicht sagen, das sich mein ganzen Leben um Amis drehte. Ganz im Gegenteil. Aber ein Grundstein wurde gelegt.
Viele Jahrzehnte vergingen. Irgendwann hatte meine Frau und ich einen Wunsch. Sie wollte mal Cabrio fahren und ich einen Ami, am Besten einen Mustang.
Gesagt getan. 2013 mieteten wir uns ein Cabrio, einen Ami. Eigentlich sollte es eine Shelby sein. Aber hier im Berliner raum wurde keine vermietet, aber ein GT macht es ja auch.
Leider wurde nichts aus dem Mustang, der stand wegen Achslagerschaden in der Werkstatt, aber ein Camaro tut es ja auch.
Damit war es dann geschehen. Nach Monate langer Suche nach einem Camaro mussten wir die Segel streichen, das Budget war einfach zu klein.
Dann habe ich mich in einem Mustang-Forum angemeldet und dort wurde mir dann in vielerlei Hinsicht geholfen und 2014 fanden wir dann unseren Mustang.
Also eigentlich fand ihn meine Frau, denn ich habe auch beim Thema Mustang die Flinte ins Korn geworfen.
Seid dem fahren wir zu vielen US-Car Treffen.
Hier in der Gegend fahren fast ein Dutzend Mustangs rum. Mit einigen haben ich persönlich gesprochen, andere auf Treffen kontaktiert und so einige Zettel an die Türen geheftet, aber scheinbar wollen alle ihr Hobby in den eigenen vier Wänden frönen.
In dem anderen Mustang-Forum bin ich laut Map der Einzige hier im Berliner Raum. Habe über Mopa & Coffee versucht in die Mustang-Szene in Berlin zu kommen, negativ.
Ich bin kein Freund von Vereine, aber ein ungezwungenes Treffen und ein paar Ausritte sollte schon drin sein.
So, jetzt wisst Ihr einiges über mich, sollte zum Anfang reichen und worum es mir geht und warum ich hier gelandet bin.
Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- US-Car Fan
- Fuhrpark: Ford Mustang 2013 Convertible V6
Ford Mondeo 2008 2,0 CDI
Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin
- Dateianhänge
-
- Mustang V6.jpg (180.58 KiB) 331 mal betrachtet
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Re: Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin
Hallo Jörg. Trend geht ja bekannterweise zum Zweitwagen....Alteisen bevorzugt
Ist ja Cabrioletwetter am WE angesagt. Viel Spass mit dem Baby.

LG Viktor