Radioblende 70 Mach 1 Deluxe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Donkeycar
Fuhrpark: Ford Mustang Mach 1 Bj. 1970 - 351 Cleveland

Radioblende 70 Mach 1 Deluxe

Beitrag von Donkeycar »

Hallo zusammen,

ich suche Ersatz für die billige Repro-Radioblende im Glanzplastikholzlook, welche zur Zeit bei mir verbaut ist und ganz hervorragend zum matten Holzlook des restlichen Interiors passt....

Ist das Teil von S&D qualitativ annehmbar (http://www.summitracing.com/int/parts/s ... el/mustang) oder hat jemand eine Adresse wo es vernünftige Blenden gibt?

Danke und viele Grüße,

Sidney
Nach fest kommt ab.
Donkeycar
Fuhrpark: Ford Mustang Mach 1 Bj. 1970 - 351 Cleveland

Re: Radioblende 70 Mach 1 Deluxe

Beitrag von Donkeycar »

Hi zusammen,

vielleicht jemand schon Erfahrungen mit anderen Blenden (z.B. anderer Bj) von Scott Drake bzgl. qualitativer Verarbeitung gemacht :?:

Wäre top, wenn mir jemand ein Feedback geben könnte :)

Bis die Tage,

Sidney
Nach fest kommt ab.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“