Seite 1 von 2

Best of Show?

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 16:12
von 68GT500
Ich fand es auch ein sehr gelungenes Treffen!

Die Aufteilung der Fahrzeuge auf die diversen Parkplätze fand ich ganz gut passend! Sollten wir bei behalten!

Location & Organisation --> TOP!

Die Burger am Samstag Abend hervorglänzend :D :D

Ich vermisse allerdings die Bilder der "best of Show", wäre schön, wenn die auch gepostet werden.

Mein Samstag Auto (und zukünftiger Daily Driver) fällt möglicherweise noch nicht ganz darunter :mrgreen:

mfg

Michael

Re: Best of Show?

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 16:15
von 66CON
Offener Schlagabtausch :lol: Für Unterhaltung habt ihr aufjedenfall gesorgt.

Re: Best of Show?

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 19:07
von Harry1003
Hallo,
hier sind die Pokalgewinner "original-getreuester Bestzustand" für 69-70 und "schönster Mustang 69-70".
Reihenfolge:
1. grün
2. türkis
3. gelb

Vielen Dank an das komplette Orgateam und an alle die meinen Mach 1 zum "schönsten Mustang 69-70" gewählt haben :D :D :D

Gruß :D
Harry

Re: Best of Show?

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 08:01
von swingkid
Ich war leider auch nicht bis zum Ende da. Aber mich würde es auch interessieren, wer Pokale bekommen hat

Re: Best of Show?

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 13:38
von Buiaka
Mensch Harry gleich 2 Pokale abgeräumt, du Sau ;D

Glückwunsch.

Darfst mir gerne einen abgeben.

Grüße

Christopher

Re: Best of Show?

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 20:42
von Stallknecht
Hallo zusammen,

ich bedanke mich auch sehr bei der Jury für den 1. Platz in der Kategorie "originalgetreuer Bestzustand Bj. 1964-66".

Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre (2014 - 3. Platz, 2015 - 2. Platz) und den jeweils darauf folgenden Optimierungen bin ich auf den 1. Platz sehr stolz :).

Als ich zusammen mit Michael und Käthe aufgerufen wurde, habe ich mir maximal den 3. Platz ausgerechnet und bin umso glücklicher, dass mein 64-1/2 Coupé gegen so tolle Fahrzeuge zum Sieger ernannt wurde. :D :D :D

Ich gratuliere den Pokalgewinnern und danke Allen, die an der Organisation mitgewirkt haben für so ein gelungenes Treffen!

Viele Grüße
Martin

1. Platz - Orange
2. Platz - Weiß
3. Platz - Silber (bereits abgereist)

Re: Best of Show?

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 22:21
von swingkid
Stallknecht hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bedanke mich auch sehr bei der Jury für den 1. Platz in der Kategorie "originalgetreuer Bestzustand Bj. 1964-66".

Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre (2014 - 3. Platz, 2015 - 2. Platz) und den jeweils darauf folgenden Optimierungen bin ich auf den 1. Platz sehr stolz :).

Als ich zusammen mit Michael und Käthe aufgerufen wurde, habe ich mir maximal den 3. Platz ausgerechnet und bin umso glücklicher, dass mein 64-1/2 Coupé gegen so tolle Fahrzeuge zum Sieger ernannt wurde. :D :D :D

Ich gratuliere den Pokalgewinnern und danke Allen, die an der Organisation mitgewirkt haben für so ein gelungenes Treffen!

Viele Grüße
Martin

1. Platz - Orange
2. Platz - Weiß
3. Platz - Silber (bereits abgereist)
Freut mich ;)

Re: Best of Show?

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 10:42
von Laurin666
Gratulation an die jeweiligen Gewinner. Jetzt kennen wir die Sieger 64-66 und 69-70.

Ich musste leider aus familiären Gründen auch schon am Sonntag Mittag abreichen, daher würden mich die redstlichen Sieger auch noch interessieren? Hat keiner Bilder gemacht?

Re: Best of Show?

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 11:03
von Duck
Gratulations an alle bereits kommunizierten Gewinner.

Hat jemand Informationen über die Gewinner der Baujahre 71-73 ?????

Re: Best of Show?

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 21:05
von immerfernweh
Duck hat geschrieben:Gratulations an alle bereits kommunizierten Gewinner.

Hat jemand Informationen über die Gewinner der Baujahre 71-73 ?????
Hallo Klaus

Platz 1 + 2 der Originalitätswertung waren schon weg. :(
Platz 3 für meinen weißen 72er Mach1 :D

Zuschauerwertung für 71-73 auch für meinen weißen 72er Mach1 :shock:

Bilder von der Ehrung habe ich leider keine.

Gruß
Frank