Mustang kauf in Georgia

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Aitrach
Fuhrpark: Mustang, 1966, Candy Apple Red

Mustang kauf in Georgia

Beitrag von Aitrach »

Hallo Liebe Gemeinde,

ich bin gerade neues Mitglied hier geworden und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe mir gerade ein 260 Automatic Hardtop hier in Georgia angeschaut. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Auto wirklich ein guter Deal ist und möchte eure Meinung hören. Es gibt am Auto folgend Schwachstellen.

- Das Bodenblech auf der Fahrerseite ist durch (also es hat sich schon der Teppich von oben nach unten gedrückt
- Der Lack ist i.o nur an manchen Stellen etwas "amerikanisch"
- Eine Scheinwerferverkleidung ist nach vorne gekippt, weil Halterung gebrochen (also hat jetzt Abstand vom Kotflügel)
- Es war mal ein Zusatzspiegel montiert, jetzt sind die Löcher im Kotflügel zugenietet.
- Innenraum ist ganz i.o.
- Der Vordere Kotflügel hat eine Durchrostung (ist aber durch die Neulackierung von vor 10 Jahren überpinselt) aber es ist eben ein längliches Loch
- Der hintere linke Radlauf ist von Rostblasen übersät, aber ebenfalls durch eine alte Lackierung überdeckt.
- Unterboden sonst etwas rostig, Blattfedern auch, aber ist noch in Ordnung würde ich sagen.
- Kofferraum auch innen etwas rostig, aber auch noch im Rahmen.
- Was mir am meisten Sorgen macht: Die Öllampe ist an, Sensor ist neu und wurde getauscht.
- Ich bin noch nie einen Mustang gefahren, deshalb würde ich gerne wissen ob das normal ist: Er ist mir an einer Kreuzung beim Anfahren abgestorben und hin und wieder muss man mit dem Gas spielen, weil er sich verschluckt.
- Ansonsten ist der Eindruck eigentlich eine 3 bis 3-
- Stahlfelgen mit Blenden
- Farbe: Schwarz außen, Rot innen.

Preis VHB: 9800 Dollar.

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen. Der private Verkäufer war auf jeden Fall sehr Vertrauenswürdig (und ein älterer Mann)
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Mustang kauf in Georgia

Beitrag von M&Mustang66 »

zu teuer, wenn du den nach D holen willst.
Gruß
Markus

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Klingt eher nach 'ner "5"!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Aitrach,
ist das dein Name? Wenn du den älteren, vertrauenswürdigen Mann um 8800 $ noch drücken kannst,ist das eventuell ein prima Ersatzteilträger :idea:.
Lass es sein! Wenn dir als Laie schon so viele Dinge auffallen,von den versteckten ganz zu schweigen. Solche Gurken werden bei uns auch angeboten.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
68jan
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Finger weg......
Jan :)
Bild
Gerold
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Beitrag von Gerold »

lass die Finger davon, dafür würde ich nicht die Hälfte geben :!:
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Bilder sagen miehr als Worte ;-)

biete ihm 4500 und wenn nicht dann gehe weiter. Wenn ja rechne dir aus was alles du reinsteckst bis der wieder fit ist. Da es ein 260er ist werden manche Ersatzteile teuer und schwär zu finden sein, da die nur im ersten Jahr gefertigt wurden.
Viele Grüße
Peter
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Viele Grüße
Peter
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

????
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Aitrach
Fuhrpark: Mustang, 1966, Candy Apple Red

Beitrag von Aitrach »

Alles klar! Danke für die Hilfe. Mittlerweile ist es ein anderer geworden! Aus South Carolina.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“