Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin... 68er Cabrio
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin... 68er Cabrio
Hallo Leute,
Sucht noch jemand ein gutes und günstiges Cabrio?
Dann hab ich da eventuell was gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-3448
Seems legit...
LG
Sucht noch jemand ein gutes und günstiges Cabrio?
Dann hab ich da eventuell was gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-3448
Seems legit...
LG
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
-
- Fuhrpark: 66er Mustang 302cui
Re: Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin... 68er Cabrio
Echtes Schnäppchen ohne H-zulassung und TÜV 

Und den feinen Unterschied zw. renovieren und restaurieren
Ins. vorletztes Bild.

Ins. vorletztes Bild.

Freude am Tanken
Seit gegrüsst
Ralf

Seit gegrüsst
Ralf

...
Zuletzt geändert von eastside am Sa 30. Apr 2016, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ham-Mer! Ich krieg die Tür nich zu... Also wenn der den für 75 los wird, dann biete ich meinen hier für 59,9k an. Und zwar MIT H und TÜV!eastside hat geschrieben:Sorry, aber ich konnte nicht anders als dem direkt zu schreiben. Hier die Antwort:
"Guten Tag,
Das Auto wurde in den Vereinigten Staaten gekauft, und wurde komplett renoviert. Das heißt, alles wurde abgebaut, und komplett neu renoviert. Alles Teile sind Originalteile, extra nur aus den Vereinigten Staaten importiert. Blech- und Karroseriearbeiten wurden komplett durchgeführt. Außerdem die Renovierungsfirma bereitet Extras wie: Hydraulisches Dach, Scheibenbremsen, Lenkgetriebe neuer Generation, Vergaser Edelbrock... usw. Die Firma, die das Auto renoviert arbeitet nicht nur mit deutschen Kunden, sondern auch Weltweit mit. Inzwischen hat viele sehr große und teuere Projekte gemacht - wie Bmw E9, Mercedes 170, Jaguar XJ, viele Mustangs, usw.
Das Auto, das wir anbieten, bekommt die besten Teilen, keine China Ersatzteile. Diese Werkstaat bereitet nur solche Klassiker vor, deswegen, das Auto ist nicht nur ein renoviertes Fahrzeug, sondern ein besonders gut und ausgezeichnet vorbereitenes Auto. Es ist nicht ein Mustang für 40.000 Euro, bei dem neue Lackfarbe ist und Motor einwandfrei funktioniert, der Motor wurde hier auch komplett repariert - d.h. Sie bekommen ein neues Auto. Es ist für den Kunden, die sehr hohe Anforderungen stellen. Die Restaurationsfirma hat alle nützliche und wichtige Werkzeuge, die bei der Restauration nötig sind, und vor allem sehr große Erfahrung.
Ich kann Ihnen die Portfolio schicken, in dem Sie sich andere Projekte anschauen können. Außerdem habe ich volle Dokumentation, mit der Arbeiten. Diese Firma macht alles kundenorientiert. Das Auto kann nach dem Kundenwunsch eine gewünschte Getriebe oder Motor bekommen...
Klar, Preis kann noch verhandelt werden. Sie können auch uns besuchen, und sich der Fortschritt der Arbeiten anschauen. Die Vorbereitung eines Wagens nimmt immer ca. 10 Monate, der Mustang ist im Kürze schon fertig.
Falls Interesse besteht bin ich offen, lass uns treffen uns darüber zusammenreden.
Mfg, Krzyzagorski Krzysztof"
Jemand Interesse?
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
das ist doch eine Fake Antwort oder ?
da könnte ja fast noch das hier stehen:
.."Bitte überweisen Sie die Hälfte des Kaufpreises auf unser Firmenkonto in Honolulu. Der Mustang wird Ihnen dann Frei Haus geliefert" ....
da könnte ja fast noch das hier stehen:
.."Bitte überweisen Sie die Hälfte des Kaufpreises auf unser Firmenkonto in Honolulu. Der Mustang wird Ihnen dann Frei Haus geliefert" ....
Gruß
Markus

Markus

Schreib ihm dass er dir dass Auto schon mal schickt und du bezahlst per Nachnahme 
Oder Frag ihn direkt wo du das GEld hinüberweisen sollts und sag ihm du überweit 80K wenn er noch am selben Tag antwortet.

Oder Frag ihn direkt wo du das GEld hinüberweisen sollts und sag ihm du überweit 80K wenn er noch am selben Tag antwortet.
Viele Grüße
Peter
Peter
- Alfred
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT
Viele Grüße
Alfred
Alfred
- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
ist wohl schon weg - naja bei dem WetterAlfred hat geschrieben:Den kann man dann direkt mitkaufen:
http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat/22 ... od=UP&sb=p

LG Viktor