Seite 1 von 2

Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Do 28. Apr 2016, 19:56
von sally67
Hi Leute,
wenn ihr noch nicht wisst was ihr am Vatertag treiben sollt.
Das hier wäre doch was http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=20&t=13972 Achtung,das Datum stimmt nicht. Findet heute in einer Woche statt ;)
Klaus, du warst doch auch schon dabei?
Gruß und

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 07:54
von fafarello
Hört sich gut an....Wenn bis dahin endlich der "Winter" um ist, komm ich auch! :lol:
Tom

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 08:17
von Mr.Coffee
Hey Martin
Das hört sich doch mal gut an. Bist Du und Inge auch da ?
Mal sehen was Wettertechnisch läuft, bei uns am Skilift hat gestern noch Schnee gelegen :mrgreen:
Aber ich hab ja Winterreifen drauf :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sieht man sich ja dort.

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 08:29
von henne9
@Tom: Hast das mit den Verzehrbons gelesen :lol:

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 12:48
von fafarello
henne9 hat geschrieben:@Tom: Hast das mit den Verzehrbons gelesen :lol:
ich hab' s gelesen :twisted:

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 14:35
von sally67
Mr.Coffee hat geschrieben:Hey Martin
Das hört sich doch mal gut an. Bist Du und Inge auch da ?
Mal sehen was Wettertechnisch läuft, bei uns am Skilift hat gestern noch Schnee gelegen :mrgreen:
Aber ich hab ja Winterreifen drauf :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sieht man sich ja dort.
Hi Udo,
natürlich ist Inge dabei,ebenso der gesamte "Palatinate Wild Bunch" :mrgreen:. Wäre schön wenn man sich mal wieder sieht!

All;
Ist ein schönes kleines Treffen aller Fabrikate. Die selbstgebackenen Kuchen der Landfrauen und der Kaffee sind seit Jahren der Renner.
Wir werden ca. ab 11:00 vor Ort sein und uns breit machen. Das Wetter soll auch einigermaßen werden.
Gruß und

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: So 1. Mai 2016, 16:28
von Unique
Hey, wann genau ist denn nun das Veranstalltungsdatum? Am Freitag, dem 6.5 oder Donnerstag dem 5.5.?

Gruß

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: So 1. Mai 2016, 18:14
von sally67
Findet am 5.5. (Vatertag) statt.
Gruß und

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 06:55
von fafarello
Hallo Martin!
Also ich plane mal fest ein zu kommen...Wie finde ich den Platz?
Tom

Re: Oldtimertreffen in Waldsee

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 07:23
von sally67
Hi Tom,
du richtest dich am besten nach der "Sommerfesthalle",wo das auch stattfindet. Oder den Sportplätzen,die in unmittelbarer Nähe sind.
Eigentlich ist das gut zu finden,so groß ist Waldsee nicht ;)
Ich weiss nicht ob das Navi die Wörthstr. annimmt.
Gruß und