Farbcodes Interior
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Coupe 1968 Wimbledon white
Farbcodes Interior
Moin zusammen,
Ich muss mein Innenleben auffrischen, nachdem der Vorbesitzer verschieben Baumarktlackdosen verwendet hat.
Habe die Farbcodes aus paintref 13025 light Aqua Blue und 13004 light Blue.
Hab diverse Foren erfolglos durchstöbert.
Kennt jemand die passende RAL bzw in der KFZ Branche üblichen Farbcodes?
Hab das Side Panel im Fußraum zur Ansicht mitgenommen, aber der Kollege hatte nicht das passende.
Die Türen sind dunkler lackiert als die Side Panels.
Hatte auch schon bei Velocity angerufen, da die ja die Lackdosen verkaufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Kennt jemand den richtigen Farbton für den blauen Innenraum?
Danke für eure Hilfe
Grüße Jo
Ich muss mein Innenleben auffrischen, nachdem der Vorbesitzer verschieben Baumarktlackdosen verwendet hat.
Habe die Farbcodes aus paintref 13025 light Aqua Blue und 13004 light Blue.
Hab diverse Foren erfolglos durchstöbert.
Kennt jemand die passende RAL bzw in der KFZ Branche üblichen Farbcodes?
Hab das Side Panel im Fußraum zur Ansicht mitgenommen, aber der Kollege hatte nicht das passende.
Die Türen sind dunkler lackiert als die Side Panels.
Hatte auch schon bei Velocity angerufen, da die ja die Lackdosen verkaufen, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Kennt jemand den richtigen Farbton für den blauen Innenraum?
Danke für eure Hilfe
Grüße Jo
Re: Farbcodes Interior
Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das:
https://www.ralfarbpalette.de/blautone
http://www.fordmercurycougarxr7.com/pag ... /1969.html
Hier bekommt man einiges der Ral-Farbpalette & Co:
http://www.safonov-autolack.com/suche/b ... l=Blau+ral
Ansonsten frag einfach mal bei den Lackierern in deiner Nähe an, die sollten das eigentlich hinbekommen oder mischen dir ne Runde an.
https://www.ralfarbpalette.de/blautone
http://www.fordmercurycougarxr7.com/pag ... /1969.html
Hier bekommt man einiges der Ral-Farbpalette & Co:
http://www.safonov-autolack.com/suche/b ... l=Blau+ral
Ansonsten frag einfach mal bei den Lackierern in deiner Nähe an, die sollten das eigentlich hinbekommen oder mischen dir ne Runde an.
Gruß Micha
"Blow the spiders out of your carbs!"
"Blow the spiders out of your carbs!"
-
Hi Micha,
das dachte ich auch aber der Junge traute sich wohl nicht.
Ich nehme mal die hinteren Verkleidungen mit, die sind farblich besser zu beurteilen als die ausgeblichenen vorderen Plastikverkleidungen.
Hat denn sonst keiner eine blaue Innenverkleidung und mußte die mal nachlackierten? Kann ich ja kaum glauben.
Hilfeeeee.........
Grüße Jo
das dachte ich auch aber der Junge traute sich wohl nicht.
Ich nehme mal die hinteren Verkleidungen mit, die sind farblich besser zu beurteilen als die ausgeblichenen vorderen Plastikverkleidungen.
Hat denn sonst keiner eine blaue Innenverkleidung und mußte die mal nachlackierten? Kann ich ja kaum glauben.
Hilfeeeee.........
Grüße Jo
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Morgen,
mein Lackierer hat meine Mittelkonsole von Schwarz auch auf Aqua Blue umlackiert. Den richtigen Farbcode hat er aus einer Farbscala von Ford direkt abgelesen und hat den Farbton perfekt getroffen.
Frag mal Deinen Lackierer ob er diese Ford Farbscala hat oder besorgen kann.
Grüße
Jürgen
mein Lackierer hat meine Mittelkonsole von Schwarz auch auf Aqua Blue umlackiert. Den richtigen Farbcode hat er aus einer Farbscala von Ford direkt abgelesen und hat den Farbton perfekt getroffen.
Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Hallo Jürgen,JMS Bavaria hat geschrieben:Morgen,
Grüße
Jürgen
Kannst du den Farbcode noch rausbekommen?
Die Jungs hier in Ungarn sind etwas schwierig.
Danke Jo
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Ich schau mal, ob ich die Info bekomme. Dauert aber einige Tage wegen dem langen WE
Grüße
Jürgen

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen
Hi,
ich hab bei meinem blauen Interieur glaub 63B das light blue metallic rauslesen lassen. Kann dir am We bilder machen und das Rezept für den Zaubertrank schicken. Bzw das Mischverhältnis. Hab jeweils eine nitro und eine auf wasserbasis.
VG
Peter
ich hab bei meinem blauen Interieur glaub 63B das light blue metallic rauslesen lassen. Kann dir am We bilder machen und das Rezept für den Zaubertrank schicken. Bzw das Mischverhältnis. Hab jeweils eine nitro und eine auf wasserbasis.
VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
Hier schon mal die ab Werk infos vom Mustang, das zweite sind die Außenfarben:

Viele Grüße
Peter
Peter
-
Lieben Dank schon mal für die Hilfe. Vor kommender Woche komme ich sowieso nicht bei meinem Lackierer vorbei, von daher macht euch keinen Stress.
Mein 1633 Wimbledon white haben die ratzfatz fertig aber beim blau kapituliert.
Schönen Vatertag
Jo
Mein 1633 Wimbledon white haben die ratzfatz fertig aber beim blau kapituliert.
Schönen Vatertag
Jo
Hi,
hier sind die zwei Farben. Die auf Wasserbasis passt genauer. Bendenke jedoch, dass diese an meinem Auto ausgelesen wurden und können wegen abweichender Witterung der letzten Jahre voneinander abweichen.

hier sind die zwei Farben. Die auf Wasserbasis passt genauer. Bendenke jedoch, dass diese an meinem Auto ausgelesen wurden und können wegen abweichender Witterung der letzten Jahre voneinander abweichen.

Viele Grüße
Peter
Peter