Meinungen zu 2 Fahrzeugen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Convertible 1973 5,7l Schalter 199kw
Porsche911 Carrera
Kia Sorrento
2XOpel Vivaro
Citron Jumper
MAN L2000 Kipper :-) - Kontaktdaten:
Meinungen zu 2 Fahrzeugen
Hallo !
Was sagt ihr speziell zu diesen Fahrzeugen :
Klar ansehen muss man ....das iss klar
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=4
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev
Danke !
Was sagt ihr speziell zu diesen Fahrzeugen :
Klar ansehen muss man ....das iss klar
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=4
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev
Danke !
Alles wird GUT !!
-
Porsche911 Carrera
Kia Sorrento
2XOpel Vivaro
Citron Jumper
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: Meinungen zu 2 Fahrzeugen
Doch hab ich, zum Zustand keine Ahnung die Fotos sagen nichts aus.
Das Cabrio mach den orginaleren Eindruck, es sind aber kene magnum 500 sonder Crager Felgen verbaut.
Beim Anderen ist eine MSD Zündanlage verbaut und das Holzlenkrad ich nicht original.
Das Cabrio mach den orginaleren Eindruck, es sind aber kene magnum 500 sonder Crager Felgen verbaut.
Beim Anderen ist eine MSD Zündanlage verbaut und das Holzlenkrad ich nicht original.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
-
Porsche911 Carrera
Kia Sorrento
2XOpel Vivaro
Citron Jumper
schuschi hat geschrieben:Doch hab ich, zum Zustand keine Ahnung die Fotos sagen nichts aus.
Das sind ja mal super Aussagen, danke ,mal jemand der sich auskennt

Alles wird GUT !!
-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
schuschi hat geschrieben:Doch hab ich, zum Zustand keine Ahnung die Fotos sagen nichts aus.
Nicht nur das teure Originallenkrad fehlt, auch der teure Originalluftfilter ist nicht vorhanden...

Gruss
Theo
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Frank,
die mangelnde Reaktion auf deine Frage kann daher kommen,das die wenigsten sich mit dem letzten Mustang der ersten Generation auskennen,ich eingeschlossen
.
Mangels aussagekräftiger Bilder, kann man auch nicht viel zu den beiden Fahrzeugen sagen.
Wie Schuschi schon sagte,das Cabrio ist augenscheinlich das bessere,gepflegtere und originalere Fahrzeug. Und als Q-Code auch vielleicht interessanter.
Am 2. ist mir aufgefallen, das der Klimakompressor ausser Funktion gesetzt wurde,der Kühler ist undicht, Fahrersitz ist aufgerissen,am Lenkrad fehlt einiges,
der offene Luftfilter sollte um 90° gedreht werden,was aber wohl anscheinend nicht passt, plus viele optische Kleinigkeiten die mir nicht gefallen.
Fehlende Bilder vom Unterboden beider Autos.
Zudem müssen beide Ponys zur HU und wollen noch das H-Gutachten. Hier sind schnell nochmal 2K versenkt.
Gruß und
die mangelnde Reaktion auf deine Frage kann daher kommen,das die wenigsten sich mit dem letzten Mustang der ersten Generation auskennen,ich eingeschlossen

Mangels aussagekräftiger Bilder, kann man auch nicht viel zu den beiden Fahrzeugen sagen.
Wie Schuschi schon sagte,das Cabrio ist augenscheinlich das bessere,gepflegtere und originalere Fahrzeug. Und als Q-Code auch vielleicht interessanter.
Am 2. ist mir aufgefallen, das der Klimakompressor ausser Funktion gesetzt wurde,der Kühler ist undicht, Fahrersitz ist aufgerissen,am Lenkrad fehlt einiges,
der offene Luftfilter sollte um 90° gedreht werden,was aber wohl anscheinend nicht passt, plus viele optische Kleinigkeiten die mir nicht gefallen.
Fehlende Bilder vom Unterboden beider Autos.
Zudem müssen beide Ponys zur HU und wollen noch das H-Gutachten. Hier sind schnell nochmal 2K versenkt.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
zu Fahrzeug 2
* falsches Radio und somit die Konsole zerstört.
* falsches Lenkrad, das originale ist nur für viel Geld und gute Worte zu bekommen, vor allem im braun!
* Teilleder
* Ich behaupte mal: aufgeklebte Mach1-Streifen machen aus einem Sportsroof keinen Mach1 !
* die sogenannten Leichtmetallfelgen sind verchromte Stahlfelgen und alles andere als leicht!
* Bilder von den vollständig restaurierten Teilen fehlen komplett, dafür wird die unrestaurierte Innenausstattung gezeigt!
* Umklappbare Rückbank: was soll da nicht funktionieren? Sind doch nur zwei Klavierbänder!
und somit keine Raketentechnologie!
* abgeknickte Antenne bei einem restaurierten Auto?
Das ist, was mir beim Blick auf die ersten Bilder auffällt.
Gruß
Frank
* falsches Radio und somit die Konsole zerstört.
* falsches Lenkrad, das originale ist nur für viel Geld und gute Worte zu bekommen, vor allem im braun!
* Teilleder

* Ich behaupte mal: aufgeklebte Mach1-Streifen machen aus einem Sportsroof keinen Mach1 !
* die sogenannten Leichtmetallfelgen sind verchromte Stahlfelgen und alles andere als leicht!
* Bilder von den vollständig restaurierten Teilen fehlen komplett, dafür wird die unrestaurierte Innenausstattung gezeigt!
* Umklappbare Rückbank: was soll da nicht funktionieren? Sind doch nur zwei Klavierbänder!

* abgeknickte Antenne bei einem restaurierten Auto?

Das ist, was mir beim Blick auf die ersten Bilder auffällt.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
zu Fahrzeug 1
* Fahrertür hängt, vermutlich Türscharnier ausgeschlagen
* Cragar-Felgen sind keine Magnum-Felgen
* Beifahrertür und rechter vorderer Kotflügel sind nicht aufgerichtet
* Stoßstange vorne rechts passt nicht
* modernes Radio und somit die originale Radioblende zerstört
* fliegende Verkabelung im Beifahrerfußraum
* fehlender Servokühler
* fehlende Gummipuffer als Motorhaubenauflage auf den Kotflügeln
* für die Wertung "one of a kind" im Marty-Report fehlt mir aber einiges an dem Auto.
Die wichtigen Stellen wie Unterboden, Achsen, Türunterseiten, etc. sind nicht abgebildet.
Gruß
Frank
* Fahrertür hängt, vermutlich Türscharnier ausgeschlagen
* Cragar-Felgen sind keine Magnum-Felgen
* Beifahrertür und rechter vorderer Kotflügel sind nicht aufgerichtet
* Stoßstange vorne rechts passt nicht
* modernes Radio und somit die originale Radioblende zerstört
* fliegende Verkabelung im Beifahrerfußraum
* fehlender Servokühler
* fehlende Gummipuffer als Motorhaubenauflage auf den Kotflügeln
* für die Wertung "one of a kind" im Marty-Report fehlt mir aber einiges an dem Auto.
Die wichtigen Stellen wie Unterboden, Achsen, Türunterseiten, etc. sind nicht abgebildet.
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,

- schuschi
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Hallo Frank,
nein, leider kenne ich mich mit den 1971-1973 nicht wirklich aus und sorry hatte gestern sehr wenig Zeit.
Ich finde die 1971 - 1973 Stangs aber extrem klasse und die sind noch nicht so im Fokus bzw. in Mode wie die früheren Modelle.
Deshalb sind beide meiner Meinung nach preislich nach relativ weit oben angesiedelt was durchaus gerechtfertigt ist wenn der Zustand o.k. ist. Da sollten dann aber keine Überraschungen bzw. Baustellen mehr sein.
Ich gehe davon aus das beide einen Cleve verbaut haben und da wäre es extrem wichtig zu erfahren ob es sich um den Orginalmotor handelt und um welche Ausführung vom Motor 2V oder 4V.
Ein Schalter wird deutlich mehr Fahrspass vermitteln als einer mit Automatik wenn man das sucht.
Ich würde mir die einfach mal ansehen und dabei neben der Optik, den Hauptbaugruppen und den Schwachstellen dieser Autos auch den Zustand von Details wie Krafstoffleitung/Bremsleitung/Schläuche/Kabel/Risse/Wartungszustand, sprich Flüssigkheiten etc. ansehen. Da sollte für den Preis nur sehr wenig zu beanstanden sein.
Der Lufi kann vermutlich beim Sportroof nicht anders aufgebaut werden, weil er nicht über den MSD Verteiler passt. Hier würde es mich schon stören das der orginale Lufi nicht verbaut ist, weil er bei diesem Auto eine wichtige funktion übernimmt. Die Hutzen in der Haube sind normalerweise funktional und der Lufi ist dort direkt angeschlossen(Ram Air)
Die Zündspule ist nicht im Luftstrom vom Kühlergebläse und durch den Kühlerschlauch abgeschirmt, die könnte zu warm werden.
Zur MSD Anlage gibt es unterschiedliche Meinungen, ich hab bei mir auch eine verbaut weil sie schon drin war, ob sie gut oder schlecht ist kann ich im Moment nicht sagen. Fakt ist aber das ein elektronisches Bauteil mehr an Board ist.
nein, leider kenne ich mich mit den 1971-1973 nicht wirklich aus und sorry hatte gestern sehr wenig Zeit.
Ich finde die 1971 - 1973 Stangs aber extrem klasse und die sind noch nicht so im Fokus bzw. in Mode wie die früheren Modelle.
Deshalb sind beide meiner Meinung nach preislich nach relativ weit oben angesiedelt was durchaus gerechtfertigt ist wenn der Zustand o.k. ist. Da sollten dann aber keine Überraschungen bzw. Baustellen mehr sein.
Ich gehe davon aus das beide einen Cleve verbaut haben und da wäre es extrem wichtig zu erfahren ob es sich um den Orginalmotor handelt und um welche Ausführung vom Motor 2V oder 4V.
Ein Schalter wird deutlich mehr Fahrspass vermitteln als einer mit Automatik wenn man das sucht.
Ich würde mir die einfach mal ansehen und dabei neben der Optik, den Hauptbaugruppen und den Schwachstellen dieser Autos auch den Zustand von Details wie Krafstoffleitung/Bremsleitung/Schläuche/Kabel/Risse/Wartungszustand, sprich Flüssigkheiten etc. ansehen. Da sollte für den Preis nur sehr wenig zu beanstanden sein.
Der Lufi kann vermutlich beim Sportroof nicht anders aufgebaut werden, weil er nicht über den MSD Verteiler passt. Hier würde es mich schon stören das der orginale Lufi nicht verbaut ist, weil er bei diesem Auto eine wichtige funktion übernimmt. Die Hutzen in der Haube sind normalerweise funktional und der Lufi ist dort direkt angeschlossen(Ram Air)
Die Zündspule ist nicht im Luftstrom vom Kühlergebläse und durch den Kühlerschlauch abgeschirmt, die könnte zu warm werden.
Zur MSD Anlage gibt es unterschiedliche Meinungen, ich hab bei mir auch eine verbaut weil sie schon drin war, ob sie gut oder schlecht ist kann ich im Moment nicht sagen. Fakt ist aber das ein elektronisches Bauteil mehr an Board ist.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
moin,
zu beiden fahrzeugen:
"US Title und eu einfuhr doku, MwSt. nicht ausweisbar"
siehe hierzu: § 6a Abs. 1 Nr. 3 UStG
„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“
Baron Rothschild
grüße,
chris
zu beiden fahrzeugen:
"US Title und eu einfuhr doku, MwSt. nicht ausweisbar"
siehe hierzu: § 6a Abs. 1 Nr. 3 UStG
„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“
Baron Rothschild

grüße,
chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de