Hallo zusammen,
ich suche ein 64er oder 65er Cabrio (V8, autom.) in gutem Zustand. Raum Süddeutschland. Budget bis €35k. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?
Tausend Dank für Eure Hilfe,
viele Grüße,
Martin
Suche: 1964er / 1965er Cabrio V8 Autom.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Suche: 1964er / 1965er Cabrio V8 Autom.
Ja, nicht nur in der bequemen Nachbarschaft suchen! Gute und bezahlbare Wagen fliegen Dir nicht zu!
Das ist hier auch keine Angebotsplattform wo man einfach nur Seine Bedürfnisse kundtut!
Heiner...
Das ist hier auch keine Angebotsplattform wo man einfach nur Seine Bedürfnisse kundtut!

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1965 Cabrio, 289 C Code
Re: Suche: 1964er / 1965er Cabrio V8 Autom.
Wie? Ich dachte ich schreibe hier nen Wunsch ins Forum und morgen steht der Wagen wie von Zauberhand vor der Tür...
Im Ernst: Bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem ersten Pony, habe mir einige privat und bei Händlern angeschaut. War aber nichts passendes dabei. Wenn also jemand ne Idee hat, bin ich wirklich dankbar. Und natürlich räumlich flexibel.
VG,
Martin
Im Ernst: Bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem ersten Pony, habe mir einige privat und bei Händlern angeschaut. War aber nichts passendes dabei. Wenn also jemand ne Idee hat, bin ich wirklich dankbar. Und natürlich räumlich flexibel.
VG,
Martin