Hallo zusammen,
Kennt jemand den Wagen oder hat ihn jemand schon angeschaut?
Will ihn mir am Donnerstag anschauen und vielleicht hat jemand vom Forum schon mal nen Blick darauf geworfen?
Hätte auch noch ein paar Bilder mehr.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... eppchen/44
Gruß Gerhard
Kennt jemand den Mustang???
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code
[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]
- Oldie Fan
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)
Re: Kennt jemand den Mustang???
Hi Gerhard,
sorry, unter dem von dir angegeben Link finde ich keinen Mustang
.
Gruß Kalli
sorry, unter dem von dir angegeben Link finde ich keinen Mustang

Gruß Kalli
Member of FMCoG 

- Laurin666
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Grüße
Alex
Alex
Hi Gerhard,
hab die Maschine zwar noch nicht angeschaut, wohne aber in besagtem Dorf
Ich weiß nicht wie gut du dich auskennst, wenn du Bock hast würd ich ihn mal mit dir zusammen anschauen - wenns zeitlich passt. Bin kein Experte, hab meinen 66er aber bis auf die letzte Schraube zerlegt und kenn inzwischen die Schwachstellen Earlys ganz gut
LG
Clemens
P.S: Bin nicht verwandt, verschwägert oder sonst was - hab den Wagen hier auch noch nie gesehen - feshalb interessiert es mich doch auch bissl in so nem 12000 Seelen Ort
hab die Maschine zwar noch nicht angeschaut, wohne aber in besagtem Dorf

Ich weiß nicht wie gut du dich auskennst, wenn du Bock hast würd ich ihn mal mit dir zusammen anschauen - wenns zeitlich passt. Bin kein Experte, hab meinen 66er aber bis auf die letzte Schraube zerlegt und kenn inzwischen die Schwachstellen Earlys ganz gut

LG
Clemens
P.S: Bin nicht verwandt, verschwägert oder sonst was - hab den Wagen hier auch noch nie gesehen - feshalb interessiert es mich doch auch bissl in so nem 12000 Seelen Ort

Der wird auch verkauft:Laurin666 hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-9405
Das hier sollte er sein.....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-6072

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Auf jeden Fall genau checken, ich sehe schonmal eine schnelle Ami Dusche bei dem Roten.., muss nix heissen,.
aber in den meissten Fällen nicht gerade vorteilhaft...
aber in den meissten Fällen nicht gerade vorteilhaft...
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code
[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]
Hallo Clemens
Hätte nichts dagegen wenn du den Wagen mit anschaust, einfach mal deine Nummer über Pn schicken und ich melde mich bei dir
Grüße Gerhard
Hätte nichts dagegen wenn du den Wagen mit anschaust, einfach mal deine Nummer über Pn schicken und ich melde mich bei dir
Grüße Gerhard