Guten Tag Zusammen,
bei der Restaurierung meines Ponys bin ich jetzt an dem Punkt, an dem es auf ein Rollgestell oder eine Rotisserie muss. Da ich das Rad nicht unbedingt neu erfinden will: Gibt es jemanden im Raum München, der zufällig ein Gestell rumstehen hat, welches er loswerden möchte oder mir ca. 1 Jahr leihen kann?
Schönen Gruß
Patrick
67er - Rotisserie oder Rollgestell im Raum München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Lykanthro
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
Re: 67er - Rotisserie oder Rollgestell im Raum München
Hallo Zusammen!
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Rollgestell oder einer Rotisserie für meinen 67er Mustang, mit der Restauration habe ich jetzt lange genug pausiert. Wird Zeit, dass es wieder weiter geht
Falls jemand also etwas anzubieten hat, her damit.
Schönen Gruß
Patrick
Ich bin wieder auf der Suche nach einem Rollgestell oder einer Rotisserie für meinen 67er Mustang, mit der Restauration habe ich jetzt lange genug pausiert. Wird Zeit, dass es wieder weiter geht

Falls jemand also etwas anzubieten hat, her damit.
Schönen Gruß
Patrick

- stang-fan69
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Hi
Ich kann Dir meine Rotisserie gern ausleihen, wird aber vorraussichtlich erst Mitte des jahres frei.
Da sie für einen Falcon angefertigt wurde, dürfte die hintere Aufnahme nicht passen und müsste umgeschweisst werden, die vordere (an der Stoßstangenaufnahme) sollte gleich sein.
Ich kann Dir meine Rotisserie gern ausleihen, wird aber vorraussichtlich erst Mitte des jahres frei.
Da sie für einen Falcon angefertigt wurde, dürfte die hintere Aufnahme nicht passen und müsste umgeschweisst werden, die vordere (an der Stoßstangenaufnahme) sollte gleich sein.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- Lykanthro
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
Hi,
kannst dich gerne bei mir melden, wenn sie frei ist, vielleicht habe ich bis dahin ja noch nichts. Danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot! Ich werde mir im April aber vermutlich selber ein Gestell schweißen. Muss ja endlich mal weitergehen
Schönen Gruß
Patrick
kannst dich gerne bei mir melden, wenn sie frei ist, vielleicht habe ich bis dahin ja noch nichts. Danke auf jeden Fall schon mal für das Angebot! Ich werde mir im April aber vermutlich selber ein Gestell schweißen. Muss ja endlich mal weitergehen

Schönen Gruß
Patrick