Hallo Leute,
Ich bin neu hier und bitte nicht gleich Steinigen falls ich mit dem Thema an der falschen Stelle bin.....es geht um folgendes Problem, ich habe bei meinem 67iger Fastback die Schachtleisten am Fenster welche lose hin und her wackeln beim Hoch und Runterfahren der Seitenscheibe.....hat jemand ein Bild für mich wie die Spange auszusehen hat ? Habe die Vermutung das an dieser bzw an allen etwas fehlt.
Vielen Dank....Tobi
Fensterschachtabdichtung 67iger Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee
Re: Fensterschachtabdichtung 67iger Fastback
Hi Tobi,
hatte grad das selbe Problem.
Die Äusseren bekommst du nur über die Spangen nicht robust fixiert, da über das Auf- und Abfahren der Scheibe zuviel Bewegung da ist.
Mit Sikaflex wirds schön fest.
Schau' aber trotzdem nach, dass deine Scheibe schön mittig liegt. Manchmal steht sie auch zu weit nach draussen und drückt deshalb zu sehr an der äusseren Fensterschachtleiste herum. Da ist dann auch Sikaflex machtlos.
Viele Grüsse
Martin
hatte grad das selbe Problem.
Die Äusseren bekommst du nur über die Spangen nicht robust fixiert, da über das Auf- und Abfahren der Scheibe zuviel Bewegung da ist.
Mit Sikaflex wirds schön fest.
Schau' aber trotzdem nach, dass deine Scheibe schön mittig liegt. Manchmal steht sie auch zu weit nach draussen und drückt deshalb zu sehr an der äusseren Fensterschachtleiste herum. Da ist dann auch Sikaflex machtlos.
Viele Grüsse
Martin