Jahn Classics Breischeid

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Steffen76
Fuhrpark: 68er 289 Coupé
Audi A4 Avant 2.0 TDI

Jahn Classics Breischeid

Beitrag von Steffen76 »

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit "Jahn Classics" in Breitscheid
gemacht?

Grüsse Steffen
Gruß Steffen
perner92
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Re: Jahn Classics Breischeid

Beitrag von perner92 »

Hallo Steffen,

Ich war mal dort gewesen, leider war der Mustang den ich damals angucken wollte am Abend vorher schon verkauft, naja ich hatte mich auch nicht angekündigt.... Man konnte sich aber gut unterhalten und der Mechaniker dort ist selbst ami-verrückt, was ich immer als positiv ansehe, weil ich lieber bei einem kaufe der nen schwarzen Daumen hat...

Da ich bei meiner Suche nach einem Mustang den Marktpreise ganz gut kenne, habe ich gemerkt das der Händler nicht extrem überteuert ist... Aber User Alfred hat dort gekauft, er weiß sicherlich mehr- ihn vllt. mal anschreiben ( hoffe das geht in Ordnung das ich das hier Vorschlage )

Gruß Kristopher
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Alfred
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT

Beitrag von Alfred »

perner92 hat geschrieben:Aber User Alfred hat dort gekauft, er weiß sicherlich mehr- ihn vllt. mal anschreiben ( hoffe das geht in Ordnung das ich das hier Vorschlage )
Das ist kein Problem. Ich vermute sogar, Steffens Nachfrage erfolgt vor dem Hintergrund meiner Empfehlung ;)

Und ja, ich bin zufrieden und werde das Wägelchen voraussichtlich in zwei Wochen übernehmen. Der (externe) Lackierer hat etwas länger gedauert, weil Yannick mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden war. Jetzt passt es und ich konnte ihn mir am Samstag ansehen. Wird nun innen noch runderneuert, zum Glück war das Wetter bislang eher bescheiden :D
Viele Grüße
Alfred
Harzer
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Beitrag von Harzer »

Hallo Steffen,

ein Bekannter von mir ist mit denen sehr zufrieden und verkauft in Kürze seinen Mustang über die, weil er selbst nicht Schrauben kann und ihm das mit dem Pony zuviel geworden ist. Habe auch von anderer Seite schon gutes gehört.
Grüße aus dem Westerwald
Rico

Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Steffen76
Fuhrpark: 68er 289 Coupé
Audi A4 Avant 2.0 TDI

Beitrag von Steffen76 »

@ Kristopher, Rico
Danke für das Feedback :D

@ Alfred
ja , die Nachfrage kam durch deine Empfehlung zustande, nochmals danke dafür :D
Denke da bin denen bin ich gut aufgehoben , habe schon Kontakt aufgenommen