Mustang gesucht! Bitte um Hilfe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
MustangFever

Mustang gesucht! Bitte um Hilfe

Beitrag von MustangFever »

Hallo in den Mustang-Club,

ich bin 20 Jahre jung und auf der Suche nach einem Pony als Zweit-/Sommerfahrzeug.
In meiner Familie gibt es ein paar Oldtimer-Liebhaber, welche sich jedoch nur besonders gut bei den italienischen Oldtimer auskennen.
Beim Verwirklichen meines Kindheitstraums mit dem Besitz eines Ford Mustangs der 70er Jahre benötige ich somit eure Unterstützung!
Derzeit habe ich zwei interessante Angebote auf gefunden und ich wollte fragen, ob Ihr mir vielleicht ein paar Tipps zur Kaufberatung mitgeben könntet. Ein Traum wäre natürlich, wenn sich ein Mustang-Experte aus der Nähe bereit erklären würde, mich bei einer Fahrzeugbesichtigung von dem Mustang zu unterstützen, sodass ich nicht Gefahr laufe, über den Tische gezogen zu werden.
Ein Pony steht in Lorsch, das andere bei Bietigheim.

Ich freue mich auf Eure Antwort.
MustangFever

Re: Mustang gesucht! Bitte um Hilfe

Beitrag von MustangFever »

hier sind weitere Infos zu meiner Suche unter "Gesuche":
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=44&t=21873

Gruß Markus
Grüße, Markus
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“