Seite 1 von 1

Abendveranstaltung mit Band am 14.05.2016

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 20:34
von 66CON
Hallo,

wir haben nun eine Band klar gemacht und wollen schon mal ein wenig Werbung für den Abend machen. Wir hoffen, dass viele Leute mit dabei sind. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest aber es gibt aufjedenfall Bier. :lol: Die Combo heißt übrigens "King Cruisers" und hier findet hier einen kleinen Vorgeschmack https://www.youtube.com/watch?v=IWJFEduEw1Y oder hier https://www.facebook.com/King-Cruisers- ... 0/?fref=ts

Gruß Felix

Re: Abendveranstaltung mit Band am 14.05.2016

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 06:57
von marcod64
Ich denke das ist eine coole Band die die Halle rocken wird.

Hoffe der Samstag Abend wird mindestens so cool wie letztes Jahr. :mrgreen:

Freu mich schon drauf. :mrgreen:

Re: Abendveranstaltung mit Band am 14.05.2016

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 07:24
von Duck
Die Jungs hab ich schon mal live gesehen..., gute Wahl ;)

Re: Abendveranstaltung mit Band am 14.05.2016

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 17:45
von stang67
Mmh eigentlich wollt ich zum Weekender nach Walldorf fahren gegen abend
evtl bleib ich doch
Gruss Marcus

Re: Abendveranstaltung mit Band am 14.05.2016

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 11:54
von 66CON
Peter kommt auch also sind wir schon mal mindestens zu viert. :lol: