Servus Ihr Leutz,
dann hoffe ich mal, dass kurz vor dem Treffen noch jemand hier reinschaut und mir en guten Tipp geben kann.
Mein Blinkschalter wurde vor ca. 2 Wochen komplett erneuert mit neuem Blinkrelais.
Jetzt habe ich vor kurzem die Instrumentenblenden gewechselt und habe den Tacho aber nicht komplett abgebaut sondern nur die Steckerverbindungen hinten gelöst und danach auch wieder richtig zusammengesteckt.
Alles funzte darauf außer der Blinker. Keinen Mucks gibt er mehr von sich. Das Relais ist es nicht, dass hab ich heute nochmals durch ein anderes ersetzt. Die Sicherung ist es auch nicht...die sehen alle lebendig und nicht angeknackst aus.
Glaubt Ihr das es wieder der nicht günstige Blinkschalter ist???
Klar, ein Kabel könnte rein theoretisch auch immer den Geist aufgeben aber dies würde doch dann auch zu nem Kuren führen und damit die Sicherung hin oder???
Blinker
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Blinker
Hi Can,
geh doch mal mit einem Prüflämpchen an die Sicherungsbox und teste mal die Sicherung vom Blinker, wenn da schon kein Strom ankommt davor mal die Kabel checken. Wenn dort Strom ankommt (auf beiden Klemmen der Sicherungshalterung messen) dann bau mal das Lenkrad ab und schau ob Strom am Blinkerschalter ankommt. Ich kann Dir jetzt natürlich nicht genau sagen was es sein könnte aber so würde ich an deiner Stelle vorgehen.
Wenns nächste Woche noch so ist kannst Du ja mal bei mir in der Firma vorbei kommen.
geh doch mal mit einem Prüflämpchen an die Sicherungsbox und teste mal die Sicherung vom Blinker, wenn da schon kein Strom ankommt davor mal die Kabel checken. Wenn dort Strom ankommt (auf beiden Klemmen der Sicherungshalterung messen) dann bau mal das Lenkrad ab und schau ob Strom am Blinkerschalter ankommt. Ich kann Dir jetzt natürlich nicht genau sagen was es sein könnte aber so würde ich an deiner Stelle vorgehen.
Wenns nächste Woche noch so ist kannst Du ja mal bei mir in der Firma vorbei kommen.
- Dude
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Re: Blinker
Sind die Birnen ok? Ich denke, daran könnte es auch liegen. Wäre natürlich ein ziemlicher Zufall...
Michael
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader