Hi Leute,
Ich sicher einen guten und preiswerten Lackierer im Rhein Main Gebiet.
Haben ein Convertible was komplett lackiert und im Anschluss zusammengebaut werden muss.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Homer
Suche Lackierer und Restaurateur im Rhein Main Gebiet
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Suche Lackierer und Restaurateur im Rhein Main Gebiet
Sind schon vorarbeiten gemacht worden ?
Bzw. Wie ist der jetzige Zustand ?
Bzw. Wie ist der jetzige Zustand ?
Gruß Basti
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: - 66´Ford Mustang Coupe, C-Code, Handschalter
- 98´Jeep Cherokee XJ
- 82´Harley Shovelhead
- 84´Yamaha SR500
Guten Morgen,
ich hätte an der Anfrage auch Interesse.
Fahrzeug ist komplett demontiert und schon mit Standox 2K EP Grundierfüller grundiert.
In ca. 3 Monaten plane ich alle Arbeiten abgeschlossen zu haben und dann müsste er zum Lackierer.
Da ich aus Frankfurt komme, wäre jemand im Rhein Main Gebiet auch für mich sehr passend.
Viele Grüße und vielen Dank,
Pete
ich hätte an der Anfrage auch Interesse.
Fahrzeug ist komplett demontiert und schon mit Standox 2K EP Grundierfüller grundiert.
In ca. 3 Monaten plane ich alle Arbeiten abgeschlossen zu haben und dann müsste er zum Lackierer.
Da ich aus Frankfurt komme, wäre jemand im Rhein Main Gebiet auch für mich sehr passend.
Viele Grüße und vielen Dank,
Pete
- All About Mustangs
... nicht unbedingt Rhein Main, aber wir machen ausschließlich komplette Überarbeitungen von Mustangs.
Derzeit haben wir ein Hardtop in der Mangel, dem in der USA ein hinteres Viertel rechts von einem Spendermustang eingeplanzt wurde. Leider in der typischen Art und Weise mit Popnieten und Bleche übereinander. Der Wagen hat im Endeffekt Feuerspritzwand, kompl. Unterboden, kompl. Kofferraumboden incl. Hinterachstunnel und hintere Seitenteile neu bekommen. Damit sind wir jetzt fertig. Jetzt kommt die Auslackierung der Grundkarosserie mit Brantho 3in1 ( 1 x schwarz, 1 x braun ) danach, damit es benzinresistent wird 1 x komplett mit 2K-Seidenmatt schwarz.
Also wir machen:
Alle Blecharbeiten
Grund-(Aus-)lackierung der Karosserie ggf. mit Hohlraumversiegelung
Lackierer steht auch zur Verfügung
kompl. Zusammenbau des Fahrzeugs bis zur TÜV-fertigen Übergabe, wobei die Anbauteile wie Motor, Getriebe und Hinterachse i.o. sein müssen. Maximal Reinigung und Lackierung.
Morgen bin ich in der Firma und in der Garage ...
Derzeit haben wir ein Hardtop in der Mangel, dem in der USA ein hinteres Viertel rechts von einem Spendermustang eingeplanzt wurde. Leider in der typischen Art und Weise mit Popnieten und Bleche übereinander. Der Wagen hat im Endeffekt Feuerspritzwand, kompl. Unterboden, kompl. Kofferraumboden incl. Hinterachstunnel und hintere Seitenteile neu bekommen. Damit sind wir jetzt fertig. Jetzt kommt die Auslackierung der Grundkarosserie mit Brantho 3in1 ( 1 x schwarz, 1 x braun ) danach, damit es benzinresistent wird 1 x komplett mit 2K-Seidenmatt schwarz.
Also wir machen:
Alle Blecharbeiten
Grund-(Aus-)lackierung der Karosserie ggf. mit Hohlraumversiegelung
Lackierer steht auch zur Verfügung
kompl. Zusammenbau des Fahrzeugs bis zur TÜV-fertigen Übergabe, wobei die Anbauteile wie Motor, Getriebe und Hinterachse i.o. sein müssen. Maximal Reinigung und Lackierung.
Morgen bin ich in der Firma und in der Garage ...
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany
Tel.: ..49 0176-5350 2225
with kindest regards
ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany