Seite 1 von 2

Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 09:05
von marcod64
Hallo wollte mal in die Runde fragen ob hier generelles Interesse besteht, dass der Michael (Dellendoktor) von letztem Jahr wieder zum Treffen kommt und Ponys streichelt. :D

Macht mal eine Liste wie letztes Jahr und bei genug Zuspruch kommt er sicher wieder gerne wenn er seine Termine geklärt hat.

Also dann.
1.
2.
3.
4.
5.

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 09:06
von 66CON
1. 66CON - Microdelle auf Motorhaube
2.
3.
4.
5.

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 10:01
von Klaus
1. 66CON - Microdelle auf Motorhaube
2. Klaus jenau dat selbe, Microdelle auf Motorhaube wegen Spendenfahrt nicht geschafft.
3.
4.
5.

Gruß Klaus

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 11:06
von MICHAGT66
[quote="Klaus"]1. 66CON - Microdelle auf Motorhaube
2. Klaus jenau dat selbe, Microdelle auf Motorhaube wegen Spendenfahrt nicht geschafft.
3. MICHAGT66; ebenso Delle auf Motorhaube; scheint irgendwie ne ansteckende Krankheit zu sein :lol:
4.
5.

Gruß Micha

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 11:18
von miko1982
1. 66CON - Microdelle auf Motorhaube
2. Klaus jenau dat selbe, Microdelle auf Motorhaube wegen Spendenfahrt nicht geschafft.
3. MICHAGT66; ebenso Delle auf Motorhaube; scheint irgendwie ne ansteckende Krankheit zu sein  
4. Miko1982; Brauch eigentlich nichts sagen, oder? (Natürlich Mikrowelle auf Motorhaube!) :lol:
5.

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 11:27
von meeksbay
Hi, ebenfalls Microdelle auf der Motorhaube :!:

Bert

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 11:48
von silver
Gibts da auch spot repair ?

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 12:10
von 66CON
Ich würde gerne mal ein Bild von der Mikrowelle anstatt Hutze sehen :lol:

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 12:32
von marcod64
Sach mal habt ihr einen Schuss ? :lol: zu viel Microwellen abbekommen die Microdellen erzeugen.


Bitte die Liste fortführen und nicht einfach reinrufen ;)

1. 66CON - Microdelle auf Motorhaube
2. Klaus jenau dat selbe, Microdelle auf Motorhaube wegen Spendenfahrt nicht geschafft.
3. MICHAGT66; ebenso Delle auf Motorhaube; scheint irgendwie ne ansteckende Krankheit zu sein
4. Miko1982; Brauch eigentlich nichts sagen, oder? (Natürlich Mikrowelle auf Motorhaube!) :lol:
5.meeksbay; Natürlich Mikrowelle auf Motorhaube!
6.
7.
...

@ Silver. Wenn du mit Spot Repair Lackschäden ausbessern meinst. Nein. Ölwanne lackieren würde ich jetzt auch nicht als Spot Repair bezeichnen. :mrgreen:

Re: Dellendoktor für Sinsheim 2016?

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 14:56
von silver
Ähm...wie kommst du bloss auf Ölwanne?^^

Ich wollte eigentlich das Auto lackieren lassen mit ein paar Tribals drauf... :mrgreen:

Hab meine zwei Microwellen Dellen (5 Cent Größe, auf der Motorhaube natürlich) letztes Jahr bei nem Doc in Speyer machen lassen....waren 80,00 €.

Keine Ahnung was der in Sinsheim aufruft?