Ich hatte diese Frage schon mal in einem anderen Tread gestellt aber irgendwie keine Antwort bekommen und so schnell gebe ich ja nicht auf

Ich durchforsche schon seit Monaten immer wieder das Forum nach der richtigen Auspuffanlage für einen 6 Zylinder. Es soll auf jeden Fall eine Doppelrohr Anlage werden. Auf der Seite von Classic Inlines gibt es komplette Anlagen für unsere 6 Banger zu kaufen, aber scheinbar hat noch keiner jemals eine solche Anlage gekauft. Zumindest finde ich nichts in den einschlägigen Foren. Wie kommt das?
Es gibt komischerweise auch keinerlei negative Berichte dazu, so in etwa "die passen nicht" oder " die Qualität ist unter aller Sau".
Irgendwie kann ich mich auch daran erinnern mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Chef der Firma gestorben ist und die seit dem nicht mehr richtig funktionieren, aber darüber finde ich auch nichts mehr.
OK - das ist vielleicht nicht die günstigste Lösung, aber doch bestimmt eine einfache. Ich finde das sehr komisch. Kann mich mal jemand aufklären, bitte???