Hallo Leute , ich habe einmal eine frage zum 73er FMX Getriebe. Mein Modulator hat zwei Unterdruckanschlüsse. Ich weiss aber seit dem Zerlegne ( vor 5 Jahren ) des Fahrzeugs nicht mehr wie die angeschlossen werden. Könnt Ihr mir vieleicht helfen.
Danke
Gruß
Andreas
FMX Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Re: FMX Getriebe
Hab die Tage noch meine SHOP TIPS von Ford mit diesen Angaben in den Fingern gehabt, müßte ich sonst noch mal im Keller wühlen. Wenn sich keiner meldet, erinner mich per PN:)
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Hi Andreas,
bist Du sicher, dass der Modulator am Getriebe 2 Anschlüsse hat
Die ich gesehen habe, haben eigentlich nur einen..
mfg
Michael
bist Du sicher, dass der Modulator am Getriebe 2 Anschlüsse hat
Die ich gesehen habe, haben eigentlich nur einen..
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich habe einmal ein Bild angehängt. Ich finde nirgens informationen mit zwei Anschüssen. Vieleicht hat er zwei weil es ein 73er Getriebe ist, mein 73er Mach1 hat ein Haufen ZusatzInstallationen wie z.B EGR usw wegen den Emmisionsregelungen die zu der Zeit in den USA rausgekommen sind.
Vieleicht bekommt Ihr noch etwas raus.
Vieleicht bekommt Ihr noch etwas raus.