Ich heiße Sven bin 22 Jahre alt und seit dem 27.1.16 stolzer Besitzer meines 66er Coupé's

Wie kam's?? Eingentlich gaanz einfach. Schon als ich noch winzig war verzauberte mich alles was V8 heißt und schön tief blubbert. Daran hat sich auch bis heute nicht's geändert. Vor ca. 2 Jahren hat sich mein Papa ein 67er Convertible gekauft, was natürlich die Faszination Muscle-Car weiter anfeuerte

Im Januar fand ich dann mein Traumauto und verkaufte mein bisheriges Auto von dem Wolfsburger Konzern um den Schritt ins Glück wagen zu können.... kommen wir zu "Sally"
Jap so heißt das gute Stück noch vom Vorbesitzer. Der gute Mann hat alles Dokumentiert was ging, ich habe die komplette Historie und alle Rechnungen inkl. Original Kaufvertrag von 66... etc.pp.
Leider wurde er vom Leben gebeutelt und musste sein "Schatz" verkaufen.
Sie ist quasi komplett Rostfrei an der Karosserie, Fahrwerk und alles wichtigen Teilen. Ihr Herzstück ist ein 289cui C-Code der später mit Edelbrock-Teilen ausgestattet wurde. Jetzt hat sie somit Alu-Köpfe, schärfere Nockenwelle, neuen Verteiler, neuen Vergaser, ein Überholtes Automatik-Getriebe, Scheibenbremsen...
Von aussen hat Sie die typische Ami-Verkaufslackierung, wo an einigen Stellen noch nachgebessert wird, sobald ich mich finanziell erholt habe.

In diesem Sinne Grüße aus FFM
Sven